Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zwitsch

Parkrocker
Beiträge
347
Reaktionspunkte
10
Alter
32
bin da absolut pro in sachen jay- z oder dergleichen , der typ hat wohl wenig mit rap alla bsw. bushido etc zum tun .
und die diskussion dass der nicht zu ROCK im Park passt können wir uns ja sparen (fox, brote, ....)
aber wegen mir viel lieber aufs Frequency oder so :P (da passen die leute auch mehr dazu )
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Jay-Z wär hammer! würde mir echt gut taugen. Alterna-head wär ein guter Slot!
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
war ernst gemeint, auf der Alterna waren scho ziemlich oft hiphop oder andere acts! pharrell, black eyed peas, N.E.R.D., Prodigy vor einigen Jahren...kanns mir echt gut vorstellen!
 

smoerebroed

Parkrocker
Beiträge
254
Reaktionspunkte
26
Ort
Hannover
war ernst gemeint, auf der Alterna waren scho ziemlich oft hiphop oder andere acts! pharrell, black eyed peas, N.E.R.D., Prodigy vor einigen Jahren...kanns mir echt gut vorstellen!

prodigy und hiphopact? :D:D:D
ne^^
was kuzkuz meinte, war wohl dass jay-z sich bestimmt nicht mit dem alternahead-slot abspeisen lassen würde ;)

bezüglich "goldener monat für bestätigungen".....stimmt das gerücht, dass am 4.12 also am freitag die erste welle kommt?
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
was kuzkuz meinte, war wohl dass jay-z sich bestimmt nicht mit dem alternahead-slot abspeisen lassen würde ;)

richtig. wenn er glasto, werchter und nä jahr isle of wight als headliner gebucht ist/war, wird er kaum für rip sich auf die kleine bühne versetzen lassen.
außerdem wär er für diesen slot (alterna) viel zu teuer.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.