Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Die .com gibts wohl noch net so lange und ich hab vor Jahren die .de gebookmarkt. Sieht so aus wie die offizielle Seite und ist auch mehr oder weniger aktuell. Von daher bestand für mich keine Notwendigkeit nach einer .com zu gucken. Ändert ja auch nix an meiner Argumentation. Von daher...

Die com gibt es schon lange, hat aber einen entscheidenden Unterschied zur de
Schau Dir einfach mal an auf wen die beiden Seiten jeweils registriert sind

Ums mal salopp auszudrücken: Hat nordbayern.de nichts mehr mit RIP am Hut? Die Parkrunde ist ja neben der .de Seite eine weitere "Netzleiche"... ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Und irgendwie hat sie sich verändert oder??

130zm.jpg

ich find die schaut aus und hat auch sone Stimme wie Shakira. War etwas verwirrt, als ich den Videoclip zum ersten Mal gesehen hab, da wusste ich nicht, welche von beiden das sein könnte.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Die .com Adresse wird von ARGO geleitet, während die .de Adresse dem Verlag Nürnberger Presse (warum auch immer) gehört. Die .com-Adresse ist deshalb auf dem neuesten Stand!
 

Jenne

Parkrocker
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ort
Hildesheim
Wie schauts denn mit Ska-P aus? Die spielen Mitte Mai in Frankreich und dann im August aufm Open Flair und aufm Taubertal. Wär doch auch was.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Stone Sour sind jetzt bestaetigt fur Sonisphere Czechen am 06.19. 2010, so die sind in Europa zu der zeit.

Ich tippe wirklich auf RIP/RAR.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Übrigens sind nun Aerosmith fürs Download Festival bestätigt. Bin ja mal gespannt, wen sie als Ersatz für Steven Tyler organisieren wollen..

Edith sagt: Okay, angeblich ist Steven für die Show doch nochmal an Bord.. ^^
 

TylerDurden87

Parkrocker
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Alter
36
Ort
Erfurt/Chemnitz
... keine ahnung ob das realistisch ist und es überhaupt wen interessiert, aber hab grad gelesen das fanta4 nen neues album bring und auf ca nem dutzend open airs spielen wollen ...

hab die noch nich gesehen ... weis also auch nich ob sich das lohnen würde ...
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen

Revolt

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Stuttgart
... keine ahnung ob das realistisch ist und es überhaupt wen interessiert, aber hab grad gelesen das fanta4 nen neues album bring und auf ca nem dutzend open airs spielen wollen ...

hab die noch nich gesehen ... weis also auch nich ob sich das lohnen würde ...
Schlecht sind Fanta4 nicht, von Fun-Faktor finde ich ähnlich wie Fettes Brot und die sind ja auch fast jedes Jahr gleich auf mehreren Festivals.

Würde sich also schon lohnen sich die mal anzugucken, aber denke eher unrealistisch, dass die kommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.