Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

smoerebroed

Parkrocker
Beiträge
254
Reaktionspunkte
26
Ort
Hannover

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Die Chemical Brothers würden noch super ins Lineup passen:smt023!! Allerdings find ich es für mich jetzt schon nicht mehr feierlich wieviele Bands ich anschaun würd bzw. will. Da wird wohl öfters die Münze fliegen müssen um zu entscheiden welche Band ich anschau.;)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Rock im Park ist eine No Win situation! :lol:

Eine Jahr meckern wir das das lineup nicht gut ist, das naechste Jahr meckern wir das es so toll ist das alles ueberschneidet! :lol:
 
  • Like
Reaktionen: firebass

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Eine Jahr meckern wir das das lineup nicht gut ist, das naechste Jahr meckern wir das es so toll ist das alles ueberschneidet! :lol:

Das ist typisch Deutsch. Hauptsache man kann unzufrieden sein. Als nächstes meckert man, dass es so kalt ist, im Sommer meckert man dass es im Auto so heiß ist,... immer schön das negative herauspicken :lol: :mrgreen:
 

TylerDurden87

Parkrocker
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Alter
36
Ort
Erfurt/Chemnitz
ich weis hier geht´s eigentlich um bands...
und ich denke jetzt auch mehr an ideen als an gerüchte ...
aber irgendwelche vorstellungen was mit "überraschungen neben den bühnen" gemeint sein könnte?!?!

...hab dazu noch keinen thread gesehen
 

Stefan91

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
Wie siehts eigentlich mit The Offspring aus finde hier im Forum niergens was...


Denkt an die keiner oder was is da los?
 

Stefan91

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
ja des hab i scho a gesehn aber wie du scho sagst ENDE Juni...(23. oder so)


und ansonsten is nohc nichts angesagt also wer weiß vll is ja davor ne kleine tour drin;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Hätten sie letztes Mal nicht einen so absolut miesen Auftritt hingelegt, würden sie vielleicht auch noch gewünscht werden...

Den Rest hat Roman bereits gesagt, sehr unwahrscheinlich...
 

Stefan91

Parkrocker
Beiträge
102
Reaktionspunkte
4
naja lass ma uns mal überraschen...


Ich muss eh ned dringend haben hab se vor 2 Jahren im Park gesehn udn da warns ned wirklich der hammer.Mir gehts um an freund der hat gesagt wenn Offspring kommt is er 100pro dabei...:D
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Die würden halt schon für mehrere Shows nach Europa kommen und bisher ist nix angekündigt. Nur zwei Gigs in Kanada und danach wohl weitere Termine in den USA.

Denke die wären eher ein Gerücht für 2011, wenn ihr neues Album draußen ist. Aber bis dahin ist noch weng Zeit ;)

@TylerDurden: Ich tippe einfach mal auf ein etwas größeres Feuerwerk.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Mit der Novarock bestaetigungen heute denke ich das diese bands sehr gute geruechte jetzt sind fur RIP:

Deftones
Amon Amarth
36 Crazy Fists
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.