Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
ich glaube der thread wird bald gesperrt^^
und JIMI Hendrix sollte man schon schreiben können. Sorry, aber ich als Gitarrist beharre dadrauf. :mrgreen:
 
  • Like
Reaktionen: splashdash

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
man sollte hier echt nix ironisches mehr reinschreiben....

Dieser Post is einfach zu herrlich wenn man die 10 Beiträge danach liest :smt043

€: Bevors knallt schnell noch ontopic :mrgreen:
Ich könnte mir BHG gut vorstellen. Die Herren ham sich lange nicht mehr blicken lassen (glaub 06 des letzte Mal) und nachdem sie dieses Jahr auch wieder Konzerte spielen sind Festivalauftritte wohl sehr wahrscheinlich.
So fürn späten Nachmittag wärn se perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.