Rock im Park 2010 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gamaschenjoe

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
pixies wäre das beste, was ich mir vorstellen kann,
obwohl die gorillaz noch fetter wären!
foals bringen ein neues album raus, spielen in deutschland (melt), und da werden bestimmt bald auftritte anstehen..
 

Sh03s-T

Parkrocker
Beiträge
1.922
Reaktionspunkte
290
Alter
35
Ort
München
Website
www.facebook.com
Ich könnt mir Between The Buried And Me gut vorstellen da sie in der Zeit vor RIP mit Mastodon auf Tour sind und die ja schon bestätigt sind :smt023
Würden meiner Meinung nach auch gut in die ClubStage passen :smt023
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlich dass Wir sind Helden zu RiP kommen, jetzt wo sie fürs Highfield bestätigt sind?
 

Madsen

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Fettes Brot? ham um die Zeit rum ne Tour und auf vielen anderen Festivals sind sie schon bestätigt... Sie waren ja 2008 auch schon da:) da waren sie echt geil:D
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Fettes Brot? ham um die Zeit rum ne Tour und auf vielen anderen Festivals sind sie schon bestätigt... Sie waren ja 2008 auch schon da:) da waren sie echt geil:D

ich geh davon aus, dass die aufm Southside fest eingeplant sind. Sind bei KKT und ich denke mal, die werden sie zusammen mit den Beatsteaks ans Sosi verplant haben.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich denke Hail! koente eine gute geruecht jetzt sein. Sind bestaetigt fur Rock im Rio Lisbon eine woche vor RIP/RAR.

Hail! ist eine "supergroup" gemacht von:

Tim "Ripper" Owens (Judas Priest, Iced Earth, Yngwi Malmsteen)
Mike Portnoy (Dream Theater)
Andreas Kisser (Sepultura)
Dave Ellefson (Megadeth)

Dave Ellefson wird nicht mit der band auftretten aber weil er mit Megadeth zu der zeit spielt, aber bald wird der neue bassist genannt.

Mehr Europa Festivals und daten werden im kurzen bestaetigt und es gibt anscheinend "Ueberaschungen" fur der show geplannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.