Rock im Park 2010 - Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
die gehen da auch nicht wegen der musik hin

edit: wobei ich das auch nicht verstehen kann, ich find se nicht wirklich hübsch
 

Gelber_sessel

Parkrocker
Beiträge
853
Reaktionspunkte
55
Alter
36
Ort
Ansbach
papa roach mit nem besseren slot wär noch son wunschgedanke von mir, ich versteh eh nich warum die immer so früh am nachmittag spielen. so ganz unerfolgreich waren se ja auch nicht und das neue zeug is auch echt cool eigenlich.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.120
Reaktionspunkte
178
papa roach mit nem besseren slot wär noch son wunschgedanke von mir, ich versteh eh nich warum die immer so früh am nachmittag spielen. so ganz unerfolgreich waren se ja auch nicht und das neue zeug is auch echt cool eigenlich.

die waren mal vor 10 jahren angesagt... 2001 hatten die einen "super" auftritt als alterna head bei RaR, wo sie aufgrund von mehreren gewitterbedingten stromausfällen nur 4 lieder innerhalb von ca 60 minuten gespielt haben
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Deutet viel auf morgen hin mit neuen Bands...Selbstbestätigung und Slash Europa Dates diese Woche...

Bitte, bitte Chemical Brothers, Cypress Hill und Emil Bulls...:smt023
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
chemical brothers wurden von einem ringrocker dementiert. ohne grund. er meinte nur sowas wie, er sei schon so lang dabei, um keinen mist zu erzählen... :?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.