Rock im Park 2010 - Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Creed, Snow Patrol, Chemical Brothers, Black Rebel Motorcycle Club, Emil Bulls, NOFX, The Real McKenzies, Cypress Hill...alles was nicht kommt dann bitte auf Southside!
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.274
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Da ich jetzt evtl. trotzdem gehe, wünsch ich mir auch mal was:
- Five Finger Death Punch: nach der absage letztes jahr muss es heuer einfach klappen, und sind ja immerhin mit neuem album in europa (u.a. download) unterwegs.
- Emil Bulls: für mich wäre es unverständlich wenn sie schon wieder nicht verpflichtet werden würden, sind sie doch mittlerweile sogar recht bekannt und beliebt. (waren u.a. bei mtv rockzone lange in den top 10 vertreten)
- Lostprophets: touren gerade mit ihrem neuen album durch europa, sind im april auch in deutschland. waren vor zwei jahren im park, da hab ich sie leider verpasst. bitte noch ne chance. (sind ja auch schon in der gerüchteküche)
- Ill Niño: Im sommer soll ein neues album kommen, sind zudem schon für wacken und summerbreeze bestätigt. kanns mir zwar iwie nich vorstellen, wären aber göttlich bei rip!
- 36 Crazyfists/Atreyu: metalcore vom feinsten, dazu beide schon fürs graspop ende juni in belgien bestätigt.
- Deftones/KoRn: beide in der gerüchteküche, besonders deftoens würde ich gerne mal live sehen. und auch wenn sie viele nerven: korn können gerne jährlich kommen!
Ansonsten wäre sowas wie Children of Bodom und Dimmu Borgir klasse, hab aber bei beiden eher wenig Hoffnung. Achja, und es können natürlich gerne alle weiteren Bands aus den Top 100 meines Last.Fm-Profils kommen.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Da ich jetzt evtl. trotzdem gehe, wünsch ich mir auch mal was:
- Five Finger Death Punch: nach der absage letztes jahr muss es heuer einfach klappen, und sind ja immerhin mit neuem album in europa (u.a. download) unterwegs.
- Emil Bulls: für mich wäre es unverständlich wenn sie schon wieder nicht verpflichtet werden würden, sind sie doch mittlerweile sogar recht bekannt und beliebt. (waren u.a. bei mtv rockzone lange in den top 10 vertreten)
- Lostprophets: touren gerade mit ihrem neuen album durch europa, sind im april auch in deutschland. waren vor zwei jahren im park, da hab ich sie leider verpasst. bitte noch ne chance. (sind ja auch schon in der gerüchteküche)
- Ill Niño: Im sommer soll ein neues album kommen, sind zudem schon für wacken und summerbreeze bestätigt. kanns mir zwar iwie nich vorstellen, wären aber göttlich bei rip!
- 36 Crazyfists/Atreyu: metalcore vom feinsten, dazu beide schon fürs graspop ende juni in belgien bestätigt.
- Deftones/KoRn: beide in der gerüchteküche, besonders deftoens würde ich gerne mal live sehen. und auch wenn sie viele nerven: korn können gerne jährlich kommen!
Ansonsten wäre sowas wie Children of Bodom und Dimmu Borgir klasse, hab aber bei beiden eher wenig Hoffnung. Achja, und es können natürlich gerne alle weiteren Bands aus den Top 100 meines Last.Fm-Profils kommen.

:smt023
was soll man da noch großartig dazu sagen...:D
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.274
Reaktionspunkte
2.045
Alter
33
Ort
Toxicity
Tja, so unterschiedlich kann das sein. Hab sie 08 zur Hälfte gesehen und hör sie seitdem verdammt gerne. Will sie unbedingt mal komplett live sehen. 8)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Bei sowas scheiden sich halt die Geister, ich hab zwei verdammt gute Kumpels die Dimmu Borgir seit Jahren hören, dennoch bin ich nicht im geringsten damit warm geworden...
 

Tobey10

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Ort
Neunburg
Emil Bulls
Kings of Leon
Korn
Chemical Brothers
David Guetta
Five Finger Death Punch
Silverstein
Cypress Hill
Disturbed
In Flames

ich glaub sowas wie Metallica, Slipknot, Iron Maiden, etc. pp. hier zu schreiben macht keinen Sinn mehr.. is doch sehr unrealistisch mittlerweile^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
was nettes progressives ala Coheed and Cambria, The Mars Volta, Dredg, Oceansize, Biffy Clyro ... fehlt mir noch.
Und eine größere Indie Band wie beispielsweise Franz Ferdinand, Kaiser Chiefs, Arctic Monkeys
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Da ich jetzt evtl. trotzdem gehe, wünsch ich mir auch mal was:
- Five Finger Death Punch: nach der absage letztes jahr muss es heuer einfach klappen, und sind ja immerhin mit neuem album in europa (u.a. download) unterwegs.
- Emil Bulls: für mich wäre es unverständlich wenn sie schon wieder nicht verpflichtet werden würden, sind sie doch mittlerweile sogar recht bekannt und beliebt. (waren u.a. bei mtv rockzone lange in den top 10 vertreten)
- Lostprophets: touren gerade mit ihrem neuen album durch europa, sind im april auch in deutschland. waren vor zwei jahren im park, da hab ich sie leider verpasst. bitte noch ne chance. (sind ja auch schon in der gerüchteküche)
- Ill Niño: Im sommer soll ein neues album kommen, sind zudem schon für wacken und summerbreeze bestätigt. kanns mir zwar iwie nich vorstellen, wären aber göttlich bei rip!
- 36 Crazyfists/Atreyu: metalcore vom feinsten, dazu beide schon fürs graspop ende juni in belgien bestätigt.
- Deftones/KoRn: beide in der gerüchteküche, besonders deftoens würde ich gerne mal live sehen. und auch wenn sie viele nerven: korn können gerne jährlich kommen!
Ansonsten wäre sowas wie Children of Bodom und Dimmu Borgir klasse, hab aber bei beiden eher wenig Hoffnung. Achja, und es können natürlich gerne alle weiteren Bands aus den Top 100 meines Last.Fm-Profils kommen.

Die zu haben in der lineup wuerde echt genial sein.

Am meisten 5 Finger Death Punch, Dimmu Borgir und Children of Bodom.
 

goodkat

Parkrocker
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Cypress Hill wäre noch super. Bringen im April ein neues Album raus und wäre spitze, wenn sie kommen würden. Waren das letzte Mal 1999 am Ring / im Park...
Und noch n bisschen was in Richtung Justice / Daft Punk wäre wünschenswert.
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
also dann will ich doch auch mal hier posten wen ich noch so subbi fänd =D

brand new
taking back sunday
a day to remeber (die kommen ja juhu =D)
senses fail
milow (wäre cool, der war toll letztes jahr)
jimmy eat world
dashboard confessional
funeral for a friend
the used
jennifer rostock
trapt
mayday parade
silverstein
sugarcult
the audition
my chemical romance
kimya dawson
thursday
incubus
florence + the machine (omg lieb ich die z.zt. ôo)
chiodos
all time low
story of the year
alexisonfire
the academy is...
three days grace
fact
valencia
a static lullaby
you me at six
four letter lie
bayside
soko
björk
fire in the attic
madsen
the xx
people in planes

ja usw ^^

wäre hammer wenn da noch n paar von kommen würden *.*
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
So, einige von meinen Wunschbands...

...sind mittlerweile bestätigt worden (Rammstein, Airbourne, Rise Against)
...kann ich mir abschminken (Nickelback, Foo Fighters, bei den bestätigten Headlinern wohl auch Iron Maiden und Pearl Jam)
...sind wohl eher unwahrscheinlich (Dropkick Murphys, Skunk Anansie, da am SoSi)

Trotzdem bleibt noch die Hoffnung auf

Kings of Leon
In Extremo
Fiddler's Green (als Ersatz für die Murphys :lol:)
Turbonegro
3 Doors Down
Danko Jones
Anouk
und noch was chilliges wie Amy MacDonald

Das Lineup ist natürlich jetzt schon "s'bescht wo's je hät's git's", aber 2, 3 von diesen Bands wären mir für das absolute Sahnehäubchen auf der RiP-Torte
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Kings of Leon spielen am 11.6. in den USA. Turbonegro haben ne längere Pause angekündigt. Wird wohl leider mit beiden nix.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Meine realistische wunschkandidaten:

Lacuna Coil
Godsmack
Amon Amarth
Five Finger Death Punch
Billy Idol

Unrealistische wunschkandidaten (kommen 200% nicht):

Metallica
Metallica
Metallica
Pink Floyd
Metallica
Metallica


;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.