Rock im Park 2011 - Gerüchteküchethread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Ich tippe auf die Scorpions auch wenns leider ned eintreffen wird, da die Band ganz einfach zu viele Platten für eine Headlinerposition im Jahr 2011 verkauft hat... :smt077
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
Schon irgendwie merkwürdig so ein Mädel aus Kindersendungen von Disney Channel, Super RTL & Co als braves Töchterchen zu kennen und eben diese jetzt nach einem Auftritt bei RiP mit ins Zelt nehmen und ordentlich durchstopfen zu wollen

Faszinierend !!

So ein depperter Kommentar is erlaubt, weiter mit den Gerüchten
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Schon irgendwie merkwürdig so ein Mädel aus Kindersendungen von Disney Channel, Super RTL & Co als braves Töchterchen zu kennen und eben diese jetzt nach einem Auftritt bei RiP mit ins Zelt nehmen und ordentlich durchstopfen zu wollen

Faszinierend !!

So ein depperter Kommentar is erlaubt, weiter mit den Gerüchten

Naja, wenn man "Kindersendungen von Disney Channel, Super RTL & Co" nicht kennt :mrgreen:
 

justinsane

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
2
Ort
Nürnberg
wie wäre es eig mit Social Distortion?
neues album am 14.1.2011, anschließend ne us-tour und durch australien. ne europa-tour wäre danach ja machbar.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Social Distortion würd ich gern nochmal sehen. War ein relativ cooler Auftritt beim SoSi. Beim nächsten Mal allerdings lieber aufn Einzelkonzert.
 

maschu

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
ist dass alles ?

System Of A Down ? Headliner ? Ist das alles ? Letes Jahr gab es Rammstein und Kiss - das waren HEADLINER aber System Of A Down ? :(
 

Atwa1701

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Ort
Nürnberg
Caliban

Ich bring mal die deutsche Metalcore Band Caliban ins Spiel:

Die Touren im Sommer auf einigen Festivals (Summerbreeze, Rockharz, Serengeti) und ich denke, dass der Act gut ankommen würde.
Wenn ich mich ans letzte Jahr erinnere, als Heaven Shall Burn die Clubstage "gesprengt" hatten kann ich mir gut vorstellen, dass ein ähnlicher Act auch diese Jahr gebucht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Atwa1701

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Ort
Nürnberg
Disturbed is zwar ein Wunsch aber völlig aus der Luft gegriffen finde ich sie nicht:

Spielen bis Mai eine Tour durch Australien und Neuseeland dann machen sie ne kurze Pause und spielen Konzerte auf den Europäischen Festivals um ihr neues Album vorzustellen.

Jedoch klare Anzeichen auf Konzerte in Europa gibts soweit ich weiß noch keine.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.