Rock im Park 2012 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
36
Dropkick Murphys, Kasabian, The Prodigy neu in der GK bei den Ringrockern,

Björk und Noel Gallagher sind leider raus:cry:

Hät mir lieber Björk und Noel gewünscht als wieder Prodigy usw., wobei ich Prodigy auch gut finde.
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Wie sind Billy Talent denn Live? Hab die irgendwie immer verpasst.

Is ja schön und gut, aber Headliner? Würd die auch eher als Co-Head einordnen...
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Wie sind Billy Talent denn Live? Hab die irgendwie immer verpasst.

Is ja schön und gut, aber Headliner? Würd die auch eher als Co-Head einordnen...

irgendwie hört man immer, dass sie live ziemlich schlecht sein sollen. kann ich allerdings nicht bestätigen. ich hab sie 2009 vom wellenbrecher aus gesehen und fands echt gut.
 

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Volbeat schließ ich mal aus...ich mein die sind nächstes Jahr erstmal zusammen mit Megadeth durch die USA unterwegs...ka wie lang das geht und ich mein irgendwann werden die auch ein bisschen Pause machen oder?
 

sCrEaM_007

Parkrocker
Beiträge
299
Reaktionspunkte
14
Jap, da geb ich Lucifer[93] recht. Die haben ja jetzt erst wieder ne große Europa Tour hinter sich (bzw. bald) und dann gehts in die USA.
Ich könnt sie zwar immer wieder sehn, aber ich glaubs diesmal wirklich nicht, dass sie nochmal kommen
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Kasabian sehr gerne, hätt ich schon 2 oder 3 Mal sehen können, hab mich aber dann doch immer für ne andere Band entschieden. Das muss ich nachholen, v.a. weil alle immer so von ihnen schwärmen.
Prodigy sehr gerne, zwar schon 2mal gesehen, aber einmal war 09 mit miesem Sound und einmal Sosi im Brecher mit 0,0cm Platz nach allen Seiten :lol:
Bitte aber als LNS auf der Alterna wie 2008!
Murphys brauch ich nicht im Park, lieber auf nem kleineren Festival oder als Einzelkonzert, wobei ich sie mittlerweile auch schon unzählige Male gesehen hab. Aber wär ok wenn sie kommen.
 

Hoss

Parkrocker
Beiträge
213
Reaktionspunkte
16
Ort
Seibranz
Auf das ich jetzt hier ne Diskussion auslöse werfe ich mal Sir Elton John in die Gerüchteküche ! Grund sind die soeben von Eventim per Newsletter bestätigten Deutschland-Daten:

01.06.2012 Wetzlar
29.06.2012 Ludwigslust
03.07.2012 Oberhausen
14.07.2012 Würzburg
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
hmm am ehesten kommen da wohl the prodigy in frage! typische ring/park band mittlerweile. allerdings wären die wohl kein center-head. da könnte ich mir eher green day vorstellen.
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
The Offspring sind neu bei den Ringrockern in der Gerüchtsküche.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.