Rock im Park 2012 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Schau dir doch einfach die Videos im "Crowd - Thread" an, da siehst du in Ton und Bild wie gut sie bei RaR/RiP funktionieren und warum sie oft gebucht werden.

Man muss ja nicht hingehen und wenn man sich immer und immer wieder dieses ganze englische Zeug wünscht, dann gibt es in Deutschland genügend Anlaufstellen was Festivals betrifft. Nicht zuletzt kann man sich aber auch einfach ein Flugticket buchen und ins gelobte Land fliegen um 10 Stunden am Tag die gleiche Sauce anzuhören.;)

RaR/RiP ist halt für sowas einfach nicht der richtige Platz, was das katastrophale Jahr 2011 eindrücklich bewiesen hat. Große Teile des Publikums wollen das in der Eiffel und in Nürnberg einfach nicht.

Edit: Deswegen ist die Diskussion einfach so wenig zielführend, zumal doch Indie im billing auftaucht, auch auf höheren Positionen.


richtig. es ist und bleibt eben geschmackssache und mein geschmack ist es nicht.

korn hat mir auch vor 6-7 jahren, als ich auch in die musikrichtung geschielt hab, überhaupt nichts gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
We've been in the studio writing the new album, but we have some news and updates and will be sharing with you soon.

BRMC via Facebook Official
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Naja, das könnte ja quasi alles mögliche sein oder nicht?

Wenn man sieht was hier so diskutiert wird und wurde, dann ist der Beitrag sowas von ontopic!:mrgreen:

Edit: @robotnik

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Charles_Robotnik

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ein Albumrelease ist in der Tat zu 234% mehr ein Gerücht als ein "Wie siehts denn mit Band XY aus" :lol:
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
The Gaslight Anthem scheinen immer wahrscheinlicher zu werden. Haben auf Facebook angekündigt das sie Ende Mai nach Europa kommen für eine Tour.

Supporten am 31.05. auch Soundgarden in Berlin!
Pinkpop und Ring/Park dürften also ziemlich safe sein!
Sehr zu meiner Freude:D

Finde die auch super! Aber ich hab jetzt schon soviele Bands die ich sehen will. Die wären mir auf einem anderen Festival lieber. Immergut ist ja eine Woche davor aber da kann ich mir die nicht so recht vorstellen. Wird sicher Rock im Park werden.
 

KimDracula

Parkrocker
Beiträge
876
Reaktionspunkte
181
Ort
Weiden
Neben The Gaslight Anthem fehlen mir noch Biffy Clyro, Blood Red Shoes und Band of Horses!
Werden alle auf dem Pinkpop gehandelt...zumindest wird sich dort um diese bemüht!
Dann wären die fürn Ring/Park auch noch möglich;)
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Neben The Gaslight Anthem fehlen mir noch Biffy Clyro, Blood Red Shoes und Band of Horses!
Werden alle auf dem Pinkpop gehandelt...zumindest wird sich dort um diese bemüht!
Dann wären die fürn Ring/Park auch noch möglich;)

Biffy wäre absolut überragend aber wann sollen die noch spielen? Die hohen Slots sind alle weg. Blood Red Shoes sind eine Woche davor auf dem Immergut Festival. Könnte mir vorstellen das die sich die exklusiv geholt haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.