Rock im Park 2012 - Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich will! Ich will! Ich will! Was ist aus dem guten alten "Ich hätte gerne" geworden? Einfach keinen Anstand mehr, die heutige Jugend... :mrgreen:
 

Bender

Parkrocker
Beiträge
353
Reaktionspunkte
68
MIA ist doch schon bestätigt :lol:

Jaaa, ich weiß: MIA. != M.I.A ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
ICH HÄTTE GERNE :mrgreen: Rise against, yellowcard skindred, sum 41, good charlotte, blink 182, flogging molly.

Guter Junge! Auch was deine Vorschläge betrifft. Würde ich allesamt nehmen. Am realistischsten sind wohl aber Yellowcard und Skindred.

und vielleicht noch flogging molly. Bei den anderen glaub ich selbst nicht dran. Würde gern mal wieder schon allein der erinnerung wegen die klassischen (mainstream) punk bands hören. Allerdings waren die 2011er alben von blink und good charlotte nix
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich hätte gerne Frühschoppen, bei Regen im Partyzelt, bei Sonne davor, und zwar mit Blaskapelle! :mrgreen:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Des gibts mit Sicherheit auf mehreren Festivals, aufm Sonnenrot z.B. auch.
Aber das MLK im Normalfall keine Extras für sein Publikum übrig hat ist ja nichts Neues.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Aber das MLK im Normalfall keine Extras für sein Publikum übrig hat ist ja nichts Neues.

So ein Blödsinn

extra hohe Preisaufschläge
extra schlechte Kommunikation
extra Lineup mit Wiedererkennungswert (nett ausgedrückt für immer die gleichen Bands)

extra nur für uns jedes Jahr. Und nur bei MLK! :mrgreen:
 

Bender

Parkrocker
Beiträge
353
Reaktionspunkte
68

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Ich hätte gerne:
The Black Keys
Massive Attack
The Kills
Björk
Beady Eye
Peter Doherty
Death from Above 1979
Miles Kane
The Mars Volta
The XX
Gutes Wetter
Nette Campingnachbarn
Trinkwasser am Festivalgelände kostenlos
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
wünsch mir einen hiphop-tag auf der Alterna/clubstage ala A$ap Rocky - Cro - Tinie Tempah - Beginner - Deichkind oderso :smt023

Das wünsch' ich mir auch. Dann kann ich der Bühne nämlich fernbleiben :mrgreen:

ne ich gebs mir dann einfach einen tag lang und des reicht dann auch für das jahr :smt023

Lieber ab und zu in kleinen Dosen, da hab' ich nichts dagegen. So gleich volle Kanne ist mir dann echt zu viel. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.