Rock im Park 2013 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Dann bliebe nur hoffen auf Foo Fighters oder TOOL und Daft Punk auf der Alterna und so nette kleinere Sachen wie Seeed.

Hier ist es Geruecht, das Sommer 2013 ist Tool hier unterwegs. Ein Arbeits Kollegen der totale Tool fan ist, hat mir das heute erzaehlt. Mal schauen. Mir is es egal. Ich gehe zu Tool egal wann die kommen...;)
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Also mit Green Day und Iron Maiden wären für mich persönlich schon mal zwei Headlinerposten verpfuscht... ;)

Dann bliebe nur hoffen auf Foo Fighters oder TOOL und Daft Punk auf der Alterna und so nette kleinere Sachen wie Seeed.

Glaub wenn Maiden nicht kommt werde ich aufn Park verzichten und geb mirs Download. Denn so sachen wie FF, Seeed , Daft Punk , Tool sind für mich nicht unbedingt der Burner
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.542
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Aus dem Festivalisten-Forum:

Okay ich beende die Rätsel und stelle in den Raum, dass Freitag die ersten 6 Bands kommen. Ein Metalhead, eine "Haldernband", ein elektrischer Garant für gute Stimmung, eine gestandene Indieband mit Ringerfahrung, unsere deutsche Lieblingsband und ein youtube-Hype werden es sein. ;)
 

-FooFighter-

Veteran
Beiträge
1.785
Reaktionspunkte
114
Alter
35
Ort
Amberg
Website
www.domdesignonline.de
Aus dem Festivalisten-Forum:

Okay ich beende die Rätsel und stelle in den Raum, dass Freitag die ersten 6 Bands kommen. Ein Metalhead, eine "Haldernband", ein elektrischer Garant für gute Stimmung, eine gestandene Indieband mit Ringerfahrung, unsere deutsche Lieblingsband und ein youtube-Hype werden es sein. ;)

Man beachte den Zwinker-Smiley zum Schluss. Woher soll er das wissen!?
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Youtube-Hype tipp ich schwer auf Azealia Banks.
Ich hoff mit elektrischer Garant ist nicht David Guetta gemeint, was ich aber fast denke.

Ich will Daft Punk, Chemical Brothers und/oder The Prodigy :(
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.736
Reaktionspunkte
8.791
Alter
30
Ort
Safarizone
Aus dem Festivalisten-Forum:

Okay ich beende die Rätsel und stelle in den Raum, dass Freitag die ersten 6 Bands kommen. Ein Metalhead, eine "Haldernband", ein elektrischer Garant für gute Stimmung, eine gestandene Indieband mit Ringerfahrung, unsere deutsche Lieblingsband und ein youtube-Hype werden es sein. ;)

Metalhead -> Iron Maiden

Haldernband -> Mumford & Sons oder Two Door Cinema Club

Elektrischer Garant für gute Stimmung -> DAFT PUNK! :D (wird aber Scooter hrhr)

Indieband mit Ringerfahrung -> Mando Diao <.< oder Arctic Monkeys!

Deutsche Lieblingsband -> Kraftklub

YouTube-Hype -> Lana Del Rey oder Tyler Ward (oder Wankelmut? :O)

Sind so meine Vermutungen. :D
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Youtube-Hype tipp ich schwer auf Azealia Banks.
Ich hoff mit elektrischer Garant ist nicht David Guetta gemeint, was ich aber fast denke.

Ich will Daft Punk, Chemical Brothers und/oder The Prodigy :(

Never ever der Guetta. Elektrischer Garant ist Prodigy, wobei ich ja auf Daft Punk hoffen würde.
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
Mir wär der Rest ja fast egal wenn am Freitag Mumford & Sons bestätigt werden :mrgreen:
Aber lassen wir uns überraschen, hauptsache es kommen endlich ein paar Bands.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
ich denke

metalhead: iron maiden
haldern: mumford and sons
elektrischer garant: prodigy
indieband: franz ferdinand
deutsche lieblingsband: ärzte (oder sporties, wobei ich das mit der lieblingsband dann nicht verstehe^^)
youtube-hype: walk off the earth
 

Aureus

Parkrocker
Beiträge
965
Reaktionspunkte
176
Alter
33
Ort
Essen
ich denke

metalhead: iron maiden
haldern: mumford and sons
elektrischer garant: prodigy
indieband: franz ferdinand
deutsche lieblingsband: ärzte (oder sporties, wobei ich das mit der lieblingsband dann nicht verstehe^^)
youtube-hype: walk off the earth

Sporties als Lieblingsband könnte man so interpretieren weils die Band ist die bisher die meisten Auftritte bei RiP/RaR hatte.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
also wenn da was dran... mumford & sons wären sooo geil, weil das neue album is ja wohl ein meisterwerk geworden! dazu prodigy...immer wieder gerne!
maiden brauch ich nicht, Franz Ferdinand auch nicht... sporties kann man sich immer wieder anschauen, bissl party machen!
ne mumford & sons bestätigung würde wohl wieder nen vorzeitigen kauf meinerseits anregen! will die eigentlich jetzt so oft wie möglich sehen, wenn die hier iwo in der nähe sind!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.