Rock im Park 2013 - Gerüchteküche-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.492
Reaktionspunkte
2.886
Alter
33
Ort
Nürnberg
Dies ist der Gerüchteküche-Thread für Rock im Park 2013.

Hier kommen keine Wünsche (!!!) rein, sondern ausschließlich Gerüchte mit Hand und Fuß!

Postet eure Wünsche bitte im separaten Forum Wunschkonzert 2013.

Viel Spaß! :)
 

ArbeinDave

Parkrocker
Beiträge
44
Reaktionspunkte
2
Alter
29
Ort
Bayern
slipknot bringen anscheinend nächstes jahr auch ein neues album, wäre deshalb gut möglich. außerdem gibts ja auch gerüchte wegen ner AC/DC abschluss tour. könnte sein, dass sie deswegen den ring headlinen :) green day kommen au mit neuem album :)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.159
Reaktionspunkte
1.547
Alter
35
Ort
Berlin
No Doubt - das erste album nach 11 Jahren schreit für mich förmlich nach nem Auftritt bei Rip/Rar

Corey Taylor in irgendeiner Form: weil - war dieses jahr nicht da
 

Pasch

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
9
Alter
33
Ort
Jena
Green day, 30 seconds und prodigy weil http://www.festivalisten.de/38939-rock-im-parkrock-am-ring-2013-vom-7-bis-9-juni/

"Statement Marek Lieberberg: “Ich darf nichts sagen, Andre hat’s mir verboten. Wir haben GREEN Camping, und da gibt’s auch so eine Band. Und ich sag ihnen auch nicht dass in 30 Sekunden auf dem Weg zum Mars etwas passieren kann. Ausserdem hab ich Andre verboten PRODIGY zu buchen. Aber ich sag nix.”"
 

Pasch

Parkrocker
Beiträge
97
Reaktionspunkte
9
Alter
33
Ort
Jena
sorry, habs aber wegen der begründung gepostet - weniger wegen den bands..^^
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.237
Reaktionspunkte
693
Hollywood Undead und A Day To Remember ... waren die letzten Jahre immer da und haben beide kommendes Jahr neue Alben am Start.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
ich denke P.O.D. ist dieses Jahr wahrscheinlich. haben bald ein neues Album am Start, und waren die letzten Jahre auf der deutschen Festivalbühne ja nicht gerade aktiv, wäre also mal wieder Zeit dafür, zumindest würde es Marketingtechnisch nix schaden.
ob das nun schon als Gerücht gelten kann, oder eher begründeter Wunsch kann ich aber auch nicht sagen, ich persönlich halte es für wahrscheinlich.
 
  • Like
Reaktionen: Evilsyde

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
ich nehme mal stark an RATM werden wieder mal kommen, waren ja jetzt 2 mal in folge nicht da und gehören ja quasi schon zum festival dazu.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Aber da is doch FKP wohl schon ne ganze Zeit dran... Kann mir die iwie nicht vorstellen, zumindest nächstes Jahr!
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
ich nehme mal stark an RATM werden wieder mal kommen, waren ja jetzt 2 mal in folge nicht da und gehören ja quasi schon zum festival dazu.

Allerdings ist an denen das Hurricane/Southside stark interessiert. Denk die Chancen, dass sie da mal aufschlagen stehen besser.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Machen die Tourdaten von Muse, sie wahrscheinlicher oder unwahrscheinlicher?

(Ich glaub ja wahrscheinlicher, weil die Mitte Deutschlands komplett ausgelassen wurde. [Verrückte Theorie, ich weiß.])
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.