Rock im Park 2013 - Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln

lesfleurs

Parkrocker
Beiträge
322
Reaktionspunkte
111
Alter
49
Ort
Neu-Ulm
Nicht direkt ein Wunsch von mir. Aber da es - wie so vieles :mrgreen: - im Gerüchte-Thread nichts zu suchen hat und ich das neue Album grad hör', pack ich's mal hier rein.

Hollywood Undead sind eigentlich so ne typische MLK-Band, die immer wenn sie ein neues Album rausbringen, auch im Park sind.
Lassen wir uns also mal überraschen. ;)

:smt023 DAFÜR!!!
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Nicht direkt ein Wunsch von mir. Aber da es - wie so vieles :mrgreen: - im Gerüchte-Thread nichts zu suchen hat und ich das neue Album grad hör', pack ich's mal hier rein.

Hollywood Undead sind eigentlich so ne typische MLK-Band, die immer wenn sie ein neues Album rausbringen, auch im Park sind.
Lassen wir uns also mal überraschen. ;)

:smt023 DAFÜR!!!

Die waren das letzte Mal für mich ne absolute Überraschung! Richtig gut!
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.661
Reaktionspunkte
2.235
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Nicht direkt ein Wunsch von mir. Aber da es - wie so vieles :mrgreen: - im Gerüchte-Thread nichts zu suchen hat und ich das neue Album grad hör', pack ich's mal hier rein.

Hollywood Undead sind eigentlich so ne typische MLK-Band, die immer wenn sie ein neues Album rausbringen, auch im Park sind.
Lassen wir uns also mal überraschen. ;)

Mittlerweile gefallen die Jungs sogar mir richtig gut und daher würde ich mich freuen wenn se in den Park kommen würden!!!:smt023
 

Lollapalooza

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
:smt024'At the Drive-In' leider kein Anschluß unter dieser Nummer 'Savage Republic' sind dieser Tage ebenfalls sehr selten zu sehen und spielen wohl lieber auf kleineren Veranstaltungen 'NO AGE' wäre mein Vorschlag, die spielen 2 Wochen nach R.i.P. in den Niederlanden und in England (leider die 2 einzigen Auftritte bislang) 'YoLaTengo' kommen nächste Woche nach Schorndorf und i gfrei mi druff:bang:
 

Lollapalooza

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
1. Die Nerven 'Nichts Neues'- sounds like JoyDivision und TonSteineScherben find isch und 2. DIVE 'there's no hope' yeah /underground music will never die/ :smt021
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.