Rock im Park 2013 - Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Vielleicht kann man ja doch auf Depeche Mode hoffen.
Auch wenn es schon halbwegs ausgeschlossen wurde, das Warten auf Bestätigungen würde ja zu dem Heckmeck passen, der um die Pressekonferenz gemacht wird!
Ich wünsch mir das ganz, ganz doll!!!

Also die Festivalisten schließen das aufgrund der Stadiontour in Deutschland mehr oder weniger aus.
Zumal wohl Festivaltermine für nächsten Sommer veröffentlicht wurden und keine Deutschen darunter sind.

http://www.festivalisten.de/44894-depeche-mode-vier-festivalstationen-in-europa
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Vergiss es...;)

Ein 50.000er Open Air Konzert in München eine Woche zuvor, da folgt kein RiP Auftritt...dazu kommt noch, dass sie am 9. bereits in Berlin das Olympistadion bespielen, auch das spricht nicht für zwei weitere Auftritte am 7. und 8. Juni 2013...
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Vergiss es...;)

Ein 50.000er Open Air Konzert in München eine Woche zuvor, da folgt kein RiP Auftritt...dazu kommt noch, dass sie am 9. bereits in Berlin das Olympistadion bespielen, auch das spricht nicht für zwei weitere Auftritte am 7. und 8. Juni 2013...

Und um das ganze endgültig auszuschliessen. Am 7. Juni steht ein Stadiongig in Bern auf dem Programm.

Glück gehabt! :mrgreen:
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Tegan and Sara würd ich mir noch wünschen, die bringen demnächst auch ein neues Album und ich würde so endlos gerne mal ein paar Lieder aus dem Album "so jealous" live hören *.*

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: 79anne

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
April 2013 kommt ein neues Black Sabbath Album und bis Anfang Mai sind sie in Australien unterwegs. Da wäre doch ein Besuch beim beliebtesten deutschen Festival nur logisch, oder? :anbet:
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Ich will The Darkness!!!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Slipknot - Green Day - The Killers
Sportfreunde Stiller - The Prodigy - 30STM
Mumford & Sons - SEEED - Iron Maiden
Bullet For My Valentine - Fettes Brot
Deftones - Biffy Clyro - KraftKlub - Casper


So wirds kommen! ;)
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.705
Reaktionspunkte
549
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Ich glaube, wenn das wirklich so kommen sollte, wie es gewünscht wird, dann werde ich mich hauptsächlich auf dem Zeltplatz aufhalten.

Vielleicht hab ich ja Glück und Turbostaat erhören meine Gebete!


Tante Edith: Fanta 4 vielleicht auch möglich?
 
Zuletzt bearbeitet:

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
also ich wünsch mir noch zwei Headliner MLK kann sich von hier zwei aussuchen ;)

The White Stripes (Wiedervereinigung)
Guns n Roses (mit alten Lineup)
red hot chili peppers
Iron Maiden
Limp Bizkit
Muse
Robbie Williams (wär mal was anderes und damit könnt ich viel besser leben als mit 30STM als Head )
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.