Rock im Park 2013 - Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich mag BFMV auch, die kannste aber, wenn überhaupt, höchstens das Area4 headlinen lassen - aber garantiert nicht RiP :D
 

Elch

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Area 4 headlinen die ja auch iwie nur so halb( eine häßliche *******, das :D ) Aber trotzdem sind sie mMn als Band groß Genug um locker Headliner zu sein. Also gerade weil sie eben im Gegensatz zu Korn ,Limp Bizkit usw.(die ich auch alle mag, keine Frage) eben auch aktuell richtig bekannt sind und erfolg haben. BFMV sind für mich das Gesicht des modernen Metal und von daher absolut Headlinerwürdig. :)
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
BMFV sind also die diesjährigen Avantasia.
@Frankenstolz: Sorry wenn du es zum 100. Mal hier lesen musst :D

Mein Wunsch wäre dieses Jahr ein Line Up, dass mich nicht interessiert. Ich kann nämlich dieses Jahr nicht :D
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.271
Ort
Mos Eisley
BfmV sind doch nie im Leben bekannter/größer/erfolgreicher, als Korn und Limp Bizkit. Die können froh sein, wenn sie die Alterna headlinen dürfen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Hallo erstmal :D
Also ich würd mir wünschen, als Headliner: Slipknot, Rammstein, Bullet for my Valentine

:lol:
Warum nicht? Also Bekannt (und teuer) genug dürften die mittlerweile sein. Ende des Jahres soll ja auch das neue Album rauskommen. Und es wär einfach cool :D Ich liebe BFMV *-*

Sind halt nicht gross genug, headliner zu sein auf so eine grosse Festival wie RIP/RAR. Und gotsei dank dazu...

Headliner sind halt GROSSE bands, z.b.

Metallica
Bon Jovi
Iron Maiden
Muse
Coldplay
Iron Maiden
Bruce Springsteen
Linkin Park
Kiss
Rammstein

Alle sind halt viel groesser als eine band wie BFMV. Bei eine Festival wie RIP sind die halt nicht mehr als Alterna Healdiner, und das ist schon eine bissl zu hoch fur die.

BFMV sind für mich das Gesicht des modernen Metal und von daher absolut Headlinerwürdig. :)

:lol:

Aber gut, die sind das Gesicht fur dich, und das ist auch okay. Jeder darf seine Meinung haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
@Elch, du siehst das wahrscheinlich so weil du absoluter Fan der Band bist...aber selbst beim Area4 mit 20000-25000 Leuten werden die als Not-Head gebucht und von den Fans im Forum als Lachnummer-Head abgetan. Auf der RaR Center wären die ALLERhöchstens Co-Co-Head...aber der Alterna maximal Co-Head
 
M

Maestra

blood red shoes wärn cool:D

ich würde die auch noch gern sehn:
kraftklub
bloc party
casper
the offspring
enter shikari
my chemical romance
blink 182
system of a down
mumford & sons

*hoffen hoffen hoffen*
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
MLK schafft es doch bestimmt durch Verhandllungen mit den Böhsen Onkelz, die 2013 eine zweifelhafte Reunion feiern, den zuletzt mühsam erarbeiteten guten Ruf seines Festivals wieder zu ruinieren!


Top die Wette gilt...
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich hab die Beiträge zu den Onkelz mal hierher verschoben, weil es keinerlei Anlass gibt die als Gerücht für 2013 anzunehmen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.