Rock im Park 2013 - Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.706
Reaktionspunkte
551
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Ach Blödsinn, niemals würde MLK die Onkelz buchen.
Die waren damals die erste "teure" Band auf dem Wacken (Hat keiner Full Metal Village geguckt?!) und da werden sie, sollten sie sich wieder vereinigen, auch hingehen.

Anderes Thema:

Nachdem ich Placebo auf dem Hurricane 2007 unglaublich gut fand, war ich doch beim letzten Mal im Park recht enttäuscht.
Anscheinend, wenn ich das mit nem halben Auge richtig gelesen habe, steht da auch ein neues Album an.

Die würde ich mir nochmal wünschen, weil ich sie einfach großartig finde!
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Sollten die Park Headliner wirklich Muse - Green Day - Iron Maiden heißen muss ich ja doch wieder hin... ; )
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
1. Headliner: Iron Maiden!
2. Headliner: Green Day!
3. Headliner: Slipknot!

Alterna Head: Smashing Pumpkins

Mittelfeld:
Fozzy, Volbeat, Alice in Chains, In This Moment, usw...
 

ibes

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ich werfe hier mal KISS rein. Sie bringen im Oktober ein neues Album und gehen 2013 auf grosse Welttournee. Haben mir 2010 ganz gut gefallen!
 

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Ich denke mlk würde sie nie einladen und die onkelz würden auch nie hingehen...

Ich glaub 2005 wars, wo MLK auf die Frage vom bayerischen Rundfunk ob denn die Onkelz kommen gesagt hat man muss alle Türen offen halten. Damals hat sich dann der BR aus der Berichterstattung zurückgezogen, die Onkelz kamen zum Glück auch nicht
 

Summer

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
A day to remember, dead by april, asking alexandria, Disturbed, Limp Bizkit, Hollywood Undead, Eskimo Callboy, Capture the Crown ( :D ), All Faces Down ...............
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ich denk bzw hoff mal, dass auf der alterna wieder gut gemischt zugeht..mit seeed, blumentopf, casper, dizzie rascal, die orsons noch rein, kraftklub und vllt die azealia banks.
und dann als elektronische alternahead wie die letzten jahre boys noize, läuft unter mlk zurzeit und davor xx und crystal castles (auch mlk). und dann natürlich noch mumford & sons und franz ferdinand am dritten alterna tag.
jawoih. da würde ichs mir auch wieder überlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Ich wünsche mir Ellie Goulding :)
Ich fand sie schon 2010 richtig toll, obwohl ich noch nicht mal einen Song vorher wirklich kannte.

Und das neue Album kommt live in der Dämmerung oder in der Club sicher richtig genial rüber :D

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=Ap-A0RKhi2s"]Hanging on[/ame]
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.706
Reaktionspunkte
551
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Vielleicht kann man ja doch auf Depeche Mode hoffen.
Auch wenn es schon halbwegs ausgeschlossen wurde, das Warten auf Bestätigungen würde ja zu dem Heckmeck passen, der um die Pressekonferenz gemacht wird!
Ich wünsch mir das ganz, ganz doll!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.