Rock im Park 2013 - Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
Ich weiß, ich wünsch mir das jedes Jahr aufs neue, und es wird wohl auch ein Wunsch bleiben, aber es wäre einfach so grandios:

DAFT PUNK!

Warum? Ich meine aufgelöst haben die sich ja noch nicht. Würde nicht ausschließen, dass die mal RaR/RiP auf der Alterna irgendwann beehren (oder gar auf der Center?)
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Die kannst als Alternahead vielleicht noch verkaufen, oder Co-Head zu dem Headliner. Aber als Head wäre enttäuschend. Die haben hier in Bremen nicht mal die 2.800er Halle ausverkauft, was Cro & Casper locker tun.
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Die kannst als Alternahead vielleicht noch verkaufen, oder Co-Head zu dem Headliner. Aber als Head wäre enttäuschend. Die haben hier in Bremen nicht mal die 2.800er Halle ausverkauft, was Cro & Casper locker tun.

In Berlin haben sie das Tempodrom ausverkauft! Super Band die leider nicht zu würdigen gewusst wird bei Rock im Park.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Berlin war auch die einzige Show, die anderen wurden ja abgesagt und da konnte man seine Tickets gegen welche für Berlin austauschen.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Die kannst als Alternahead vielleicht noch verkaufen, oder Co-Head zu dem Headliner. Aber als Head wäre enttäuschend. Die haben hier in Bremen nicht mal die 2.800er Halle ausverkauft, was Cro & Casper locker tun.

In Berlin haben sie das Tempodrom ausverkauft! Super Band die leider nicht zu würdigen gewusst wird bei Rock im Park.

Aber auch nur, weil die anderen 3 oder 4 Deutschland-Termine aufgrund mangelndem Kartenverkauf abgesagt wurden.

edit: öh, viel zu spät.
 

Iceelf

Parkrocker
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel in Holstein
Wenn man sich hier was wünschen darf,... denn man to...

Green Day
U2
Ramstein
Sum 41
Palcebo
Blink 182
Kettcar
30 Seconds to Mars
Muse

Ach ja ich habe hier was von Rush gelesen. Ich kann es mir kaum vorstellen aber das wäre leider zu geil^^
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd

Anhänge

  • 023.JPG
    023.JPG
    361,2 KB · Aufrufe: 426
  • Like
Reaktionen: Schuschu

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Lieber aufm Southside 8)

QotSA arbeiten ja gerade an einem neuen Album. Die hätte ich auch gerne mal gesehen :) Black Keys wären auch knorke, FKP Scorpio könnte die aber schon nach diesem Jahr auch fürs nächste Jahr bereits gebucht haben. Papa Roach, Limp Bizkit, Zebrahead, Alien Ant Farm, und Deadmau5 haben bestimmt auch Zeit :>
 
  • Like
Reaktionen: SturmEi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.