Rock im Park 2014 - Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Whatsername

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Skindred
System Of A Down
Avenged Sevenfold
Donots / Itchy Poopzkid
Frank Turner
Ja und Eminem wär auch nicht schlecht. :p
 
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
27
Also hier mal meine Wunschliste für Rock im Park 2014 incl. das zweite Line-up (das hoffentlich bald kommt):

Headliner: Metallica, Iron Maiden, Linkin Park, Kings Of Leon

Außerdem: Alligatoah, Alter Bridge, Amon Amarth, Anthrax, Avenged Sevenfold, Babyshambles, Battlecross, Booka Shade, Cultus Ferox, Danzig, Die Apokalyptischen Reiter, Die Fantastischen Vier, Eisbrecher, Fall Out Boy, Ghost, Gogol Bordello, Gojira, Hämatom, Heaven Shall Burn, Ignis Fatuu, In Extremo, In Flames, Jake Bugg, Jan Delay & Disko No. 1, John Newman, Klangkarussell live, Kvelertak, Left Boy, Leichenwetter, Mando Diao, Marteria, Mastodon, Maximo Park, Milky Chance, Nachtgeschrei, Narnia, Nine Inch Nails, Of Mice & Men, Opeth, Portugal. The Man, Powerwolf, Queens Of The Stone Age, Ragnaröek, Rob Zombie, Rudimental, Sabaton, SDP, Sierra Kidd, Slayer, Stahlmann, Suicide Silence, Teesy, The Offspring, Trivium

Ich habe jetzt hier das aktuelle Line-up genommen + Battlecross und Trivium, weil die ja angeblich schon feststehen + meine übrigen Lieblingsbands, ausgenommen Corvus Corax (da nicht Rock) und Rammstein (machen Pause und kommen sicher nicht) + einige weitere interessante Bands (Anthrax, Danzig, Sabaton).
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.379
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
am 7. und 8. juni is in hünxe bei bottrop das out4fame festival, bisheriges line up:
METHOD MAN & REDMAN
KOOL SAVAS
KOLLEGAH & FARID BANG
RYAN LESLIE
FARD
ONYX
MOP
MEGALOH
SNAGA & PILLATH
LAAS UNLTD

als meth & red, kolle & farid, ryan leslie, onyx, m.o.p., megaloh, snagaq und pillath und meinetwegen auch essah könnten gern in den park kommen. laas kann wegbleiben und gern live n paar fettsäcke battlen, das macht er ja super, aber ich glaub das was der songs schimpft braucht keiner live.

aber vorallem die 3 ami rap acts wärn geil, sind alle für ne abrissartige live show bekannt.
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
am 7. und 8. juni is in hünxe bei bottrop das out4fame festival, bisheriges line up:

[...]

KOLLEGAH & FARID BANG

[...]

LAAS UNLTD

Hahaha - das wusste ich noch gar nicht! Der arme Laas! :D

Kolle und Farid sind echt mal eine Maßnahme. Wäre aber schon eine derbe Nummer für den Park. Method man und Redman würde ich ebenfalls sofort unterschreiben.
 
  • Like
Reaktionen: Gledde
Status
Für weitere Antworten geschlossen.