Rock im Park 2014 - Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.225
Reaktionspunkte
4.854
Alter
32
Ort
Bayreuth
...

KOOL SAVAS
...

Soviel zum Zitat vom Konzert im Hirsch "Man wird mich 2014 in Deutschland nicht sehen, weil ich an meinem neuen Album arbeite"

Wären aber echt paar schöne Sachen fürn HipHopTag da, wobei ich nicht wüsste, wo Meth und Red auftreten sollen, weil denke mal die spielen nicht als Voract von den fantas ^^
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.670
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
So könnte meinetwgen der Metallica Tag auf der Centerstage aussehen:
Battlecross, Mastodon, Boysetsfire,
Trivium, Anthrax, Slayer (Co-Head),
Metallica (Headliner);:bang:8)
 
  • Like
Reaktionen: _ONE_

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
So könnte meinetwgen der Metallica Tag auf der Centerstage aussehen:
Battlecross, Mastodon, Boysetsfire,
Trivium, Anthrax, Slayer (Co-Head),
Metallica (Headliner);:bang:8)

Nachdem Anthrax letztes Mal irgendwann nachmittags auf der Alterna verheizt wurde, kann ich mir das eher nicht vorstellen. Kommen bei MLK vermutlich sogar noch unter Trivium. Aber wünschen ist natürlich erlaubt ;)
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.109
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
Letztes mal haben Trivium doch ziemlich direkt vor Anthrax auf der Alterna gespielt, oder? Und Mastodon hatten den fetten letzten Slot auf der Club. Zu so 'ner unchristlichen Zeit auf der Main wäre bei denen auch nicht mehr angebracht.
 

vorsicht_bissig

Parkrocker
Beiträge
1.052
Reaktionspunkte
1.051
Ort
Nürnberg
Ich hoffe -wie jedes Jahr (vergeblich)- auf Blood Red Shoes.
Neues (bei laut.de durchaus gefeiertes) Album wurde letzte Woche veröffentlicht, klingt in etwa so:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Kada

Parkrocker
Beiträge
71
Reaktionspunkte
7
Ort
Augsburg
Ganz ehrlich?
Der söllner als late night special wär doch genial!!!
Freitag ist er in augsburg aufm festival
Aber samstag abends .. des wär doch mal was!
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.860
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wär sensationell :D Glaub ich aber nicht dran.
 

Kada

Parkrocker
Beiträge
71
Reaktionspunkte
7
Ort
Augsburg
Hm ja :/
Aber rein theoretisch :)
Es hingen ja auch schonmal söllner Plakate rock im park aus
2012 glaub ich
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
315
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
*Bandfoto entfernt*

Dieses Plakat war es um genau zu sein:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.049
Reaktionspunkte
737
Alter
27
Ort
München
Ich stehe wohl recht alleine da, wenn ich sage, dass ich einen Großteil des Line-Ups vom letzten Jahr dankend wieder nehmen würde :) (All Time Low, The Wombats, Pierce The Veil, Bring Me The Horizon, Biffy Clyro...hach ja)
Davon abgesehen fände ich ja You Me At Six, Twenty One Pilots, Hollywood Undead und vor allem Blink-182 super!
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.670
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Da ja wie jedes Jahr unter den tba's sicher noch n Local Hero dabei ist wünsche ich mir:
J.B.O., Feuerschwanz, Ignis Fatuu, Hyrax oder Die Zwangsversteigerten Doppelhaushälften;8)
 

Liluen

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
45
Alter
34
Ort
München
Oh ja J.B.O wär geil.
Ansonsten bin ich für 5FDP .. die waren zwar letztes Jahr schon, aber da war ich ja nicht da :(
Emil Bulls finde ich auch klasse. Ansonsten würde ich mich über Motorjesus noch sehr freuen. :love:
 

Liluen

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
45
Alter
34
Ort
München
Ich dachte ich führe einfach für nächstes Jahr weiter. Das es vollständig ist, weiss ich ja. :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.