Rock im Park 2015 - Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Das ist der Gerüchteküche-Thread für Rock im Park 2015

Hier kommen keine Wünsche (!!!) rein, sondern ausschließlich Gerüchte mit Hand und Fuß! Bitte immer eine Quelle für ein Gerücht nennen!

Ein anstehendes Album macht eine Band noch lange nicht zum Gerücht ;)

Postet eure Wünsche bitte im Wunschkonzert 2015. Danke!

Viel Spaß! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

badd*ass

Parkrocker
Beiträge
24
Reaktionspunkte
1
Ort
Passau
Hier was von den festivalisten

10672195_1539124089639299_8316131465971841506_n.jpg
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.446
Reaktionspunkte
9.964
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wenn es so kommen würde wäre ich hundertprozentig dabei. Man wäre das stark.
Und so unrealistisch find ichs nichtmal.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Es hiess doch mal, dass alle Headliner selber Stadien füllen. Bei Slipknot ist das zu bezweifeln. Wohl eher Alterna-Head (rechne schon damit, dass die kommen). Ok, von der Stadiengrösse war ja nichts zu lesen ;)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Wäre eine richtig geile erste Welle!!!8)
Foo Fighters, SlipKnot und der der hoffentliche Sonntagshead in Form von Coldplay der mich zwecks Metal Tag auf der Alterna nicht interessiert.
Und mit Rise Against, 5FDP, Steel Panther, In Flames, Callejon, Heisskalt und Wovenwar wären noch n Paar richtig geile Mittelfelbands dabei.:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Das diese selbstgemachten Dinger immer einen unschärfe Effekt haben müssen :D
Aber von den Bands her sagt mir das sehr zu. Und alle liegen im Bereich des möglichen. Nur Slipknot darf gerne auf der Alterna spielen.
 
S

Skizzler

wenn slipknot spielt bin ich vorne in der ersten reihe - das letzte mal als sie da waren war das an meinem bday und der war so verschissen, dass ich se dann vom zelt aus nur gehört hab - ich bereue es so!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.