Rock im Park 2016 - Gerüchteküche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.496
Reaktionspunkte
2.894
Alter
33
Ort
Nürnberg
Das ist der Gerüchteküche-Thread für Rock im Park 2016

Hier kommen keine Wünsche (!!!) rein, sondern ausschließlich Gerüchte mit Hand und Fuß! Bitte immer eine Quelle für ein Gerücht nennen!

Ein anstehendes Album macht eine Band noch lange nicht zum Gerücht

Postet eure Wünsche bitte im Wunschkonzert 2016. Danke!

Viel Spaß! :)
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Black Sabbath sind wohl aufgrund des Berlin-Gigs im Rennen.

Guns n Roses Réunion wird vermutlich auch gefeiert.

Könnte beides dann auch Rockavaria
sein, aber kann man als ernsthaftes Gerücht sehen.
 

Ænima

Parkrocker
Beiträge
475
Reaktionspunkte
111
Das Konzert von Black Sabbath in Berlin wurde als exklusiv angekündigt
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
naja, Exklusivität kann erstmal alles heißen. Vielleicht ja nur exklusiv im 10km Umkreis vom Curry36...
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.105
Reaktionspunkte
8.254
Ort
Mos Eisley
Zumindest nicht mehr oder weniger als vorher. Flake hat ja dieses Jahr bei den Lesungen seines Buchs schon angekündigt, dass es nächstes Jahr eine "kleine Tour" geben dürfte. Und das einzige, was im Rammstein-Kosmos als "kleine Tour" funktioniert, sind Festivals.
 

Zabo_Rocker

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
19
Ort
Nürnberg
Für mich ist Iron Maiden heißer Kandidat für einen Headliner. Neues Album, Weltournee 2016 mit ausgedehnter Europatour. Auf der Homepage sind schon die ersten Tour-Dates für Europa eingetragen. Da könnte, sollten die bei RiP auftretrn, schnell was passieren.

http://www.ironmaiden.com/tourdates.php

Es wäre zuschlagen um wahr zu sein.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.870
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Durch die Graspop-Bestätigungen dürften wohl Volbeat als handfestes Gerücht betrachtet werden.
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
gefühlt würde ich maiden eher auf den deag festivals sehen.
sie waren 2014 gerade erst im park, und die letzte tournee wurde auch von wizard gebucht. thematisch passen sie dort sicherlich bestens.
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Damit sind jetzt (eigentlich) folgende Bands in der GK:
-Black Sabbath
-Volbeat
-Amon Amarth
-August Burns Red
-Bullet For My Vallentine
-Trivium
-Disturbed
-Black Stone Cherry
 
Zuletzt bearbeitet:

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
BFMV fänd ich ziemlich nice. Die letzten beiden Alben fand ich extrem gut.
 

Zabo_Rocker

Parkrocker
Beiträge
69
Reaktionspunkte
19
Ort
Nürnberg
Iron Maiden scheint wohl raus zu sein, spielen eine Woche vorher bei RockAvaria.

Jo,habs gerade auch gelesen. Schade, hätte ich gerne hier bei uns gesehen.

Ich bin echt gespannt,wer dann bei RiP als Headliner auftaucht. Evtl. muss ich dann zum ersten Mal untreu werden, wenn das Lineup in München mir mehr zusagt. Beide Festivals sind definitiv nicht drinnen
 

illup

illup-susi
Beiträge
218
Reaktionspunkte
85
Alter
45
Ort
München
Ich bräucht ihn auch nicht -- hab ihn '96 bei RiP schon gesehen :)
Dachte nur, weil das über MLK läuft.
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Nachdem Maiden am Rockavaria ist, vermute ich Rammstein bei RiP oder Hu/So. Kanns mir irgendwie nicht anders vorstellen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.