Rock im Park 2016 - Wunschkonzert

Dieses Thema im Forum "Rock im Park ewiges Wunschkonzert" wurde erstellt von einsiedler, 10. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shakesnake

    Shakesnake Parkrocker

    Beiträge:
    964
    Zustimmungen:
    135
    Ort:
    München
    ich denk es kommt hin wenn man für jedes Jahr das man älter als 18 ist 1 Bier rechnet.
    wären bei mir 13 Bier .... ich glaub dann bin ich auf dem richtigen Niveau angekommen :D
     
  2. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1.197
    Ort:
    Ditzingen
    14 hier, hm ich glaube bei 14 Bier würde ich sogar deren spezialsauerkraut Essen.
     
  3. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    1.764
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
    bei mir sind das 19. das macht fast 10 Mass! Da bin ich tot! :smh:
     
  4. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1.455
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM
    Wären dann 20 bei mir... Ich befürchte allerdings das ich danach nochmal einen Auftritt der Bloodhound Gang bräucht, denn nach 10 Litern bei so einer Hitze wie dieses Jahr ist die Erinnerung an das Konzert wohl nicht mehr soooo groß^^
     
  5. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1.197
    Ort:
    Ditzingen
    Muss mich korrigieren, 15 wären es bei mir, hatte bis heute gerechnet.
     
  6. MsUnicorn

    MsUnicorn Parkrocker

    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    584
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    südlich des Weißwoaschtäquators
    Mittlerweile ja ;)
     
  7. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.606
    Zustimmungen:
    8.677
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    Snow Patrol bringen 2016 ein neues Album raus. Auuuuuf :love:
     
  8. einsiedler

    einsiedler McChrystal's Promoter
    Moderator

    Beiträge:
    11.512
    Zustimmungen:
    8.989
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Einsiedeln
    Ja bitte. Auf die warten wir jetzt schon genug lange!
     
  9. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.381
    Zustimmungen:
    2.124
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Wenn in der zweiten Welle noch ein Paar von diesen Bands dabei wären, wäre ich wunschlos glücklich.:love:

    Parkstagehead:
    Twisted Sister / Alice Cooper / Judas Priest;

    Mittelfeld:
    Halestorm, Sabaton / Powerwolf, Sevendust, Children Of Bodom, Gojira, Kreator / Annihilator,
    Amorphis, Ektomorf, Eluveitie / Alestorm, Madsen, Babymetal, J.B.O., WBTBWT;
     
    #369 Frankenstolz, 6. November 2015
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2015
    Lenzi93 gefällt das.
  10. Lenzi93

    Lenzi93 Parkrocker

    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    140
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    J.B.O. wäre der Knaller :love:
     
    Gunga und Frankenstolz gefällt das.
  11. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    1.197
    Ort:
    Ditzingen
    warum waren die eigentlich schon so ewig nicht mehr bei r.i.p.? sind doch lokalpatrioten quasi. spielen btw. bei der g.o.n.d. nächstes jahr.
     
    Frankenstolz gefällt das.
  12. padrone

    padrone Parkrocker

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    171
    Ich wünsche mir
    Arcane Roots

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden