Rock im Park 2016 - Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Wünsche mir mal wieder Airbourne. Die hab ich irgendwann mal durch zufall auf der Center und hat mega viel Spaß gemacht obwohl es null meine Musik ist :lol:

War 2010 recht cool als ich dem Sänger als ignoranter Festivalneuling beim klettern zugucken durfte. Machen halt ziemlich straighten Hard Rock. Geht auch gelegentlich.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.776
Reaktionspunkte
1.735
Alter
46
Ort
FFM
Ich denke das es auch nie zu einer Reunion kommen wird, weil sie beide genau wissen das sie zusammen nicht mehr funktionieren.
Schade halt für mich, ich habs nie geschafft Oasis mal live zu sehen :(
Was nicht heisst das ich die Musik von Noel und den High Flying Birds schlecht finde
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Ich denke das es auch nie zu einer Reunion kommen wird, weil sie beide genau wissen das sie zusammen nicht mehr funktionieren.
Schade halt für mich, ich habs nie geschafft Oasis mal live zu sehen :(
Was nicht heisst das ich die Musik von Noel und den High Flying Birds schlecht finde
Oasis zweimal. Frankfurt Festhalle war klasse aber das bei Rock am Ring.Danke, nein
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Ich denke das es auch nie zu einer Reunion kommen wird, weil sie beide genau wissen das sie zusammen nicht mehr funktionieren.
Schade halt für mich, ich habs nie geschafft Oasis mal live zu sehen :(
Was nicht heisst das ich die Musik von Noel und den High Flying Birds schlecht finde

Geld hat so einige Feinde wieder zusammengebracht (Bloc Party *hust*)
 
  • Like
Reaktionen: Mike1893

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
ich wünsche mir Meg Myers, kennt die hier jemand? die Frau ist live so mega gut und ihre Songs sind so toll :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
hier mal Lollapalooza

hier ein aktueller Song aus dem neuen Album

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.776
Reaktionspunkte
1.735
Alter
46
Ort
FFM
Neues Album von der Bloodhound Gang kommt noch dieses Jahr. Die hätte ich auch noch gerne im Park, hab ich beim letzten Auftritt 2006 leider nicht gesehen.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.107
Reaktionspunkte
8.255
Ort
Mos Eisley
@Jimmy Pop wasdalos?!

Aber im Ernst: Vorbestellen schön und gut, aber denen glaub ich mitterlweile genauso viel, wie Limp Bizkit und Axl Rose. Da war mir in den letzten Jahren zu viel "coming soon" dabei ;)
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.379
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
bloodhound gang wären echt mal wieder super, waren 2006 mein erster auftritt bei rock im park ever und waren super unterhaltsam.

jimmy pop:" american beer is better than german beer"
crowd:" booooo"
jimmy:" no,no,no, american beer tastes like piss, do we have some becks or warsteiner?"
crowd:" yeeeeeeah"
jimmy:" no we have some jägermeister"
crowd:"yeeeeeeeeeeeeeeeeah"

jimmy legt sich auf die bühne und jared leert ihm ne große flasche jägi durch die bierbong ins maul :D
 
  • Like
Reaktionen: mindstop

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.379
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Hab se erst das eine mal gesehen, ist 2016 dann 10 Jahre her, ist alles sicher nicht appetitlich, aber unterhaltsam alle mal. Würden se jede Tankstelle spielen, bräuchte ich sie nicht, so schon doch ganz gerne, zumal es in der Musikgeschichte kaum größere hitalben gab als “hooray for boobies“. Gab es eigentlich einen Song auf der platte der keine Single war?
 

MsUnicorn

Parkrocker
Beiträge
1.141
Reaktionspunkte
591
Alter
37
Ort
südlich des Weißwoaschtäquators
Bloodhound Gang - meine Jugendliebe. Das war glaub ich mein erstes "richtiges" Konzert, zuletzt gesehen RiP 2006. hätte ich auch mal wieder Bock drauf. Wobei ich mich da mittlerweile niveaumäßig schon arg herablassen müsste - man wird ja auch älter und vernünftiger 8)
 
  • Like
Reaktionen: Gunga
Status
Für weitere Antworten geschlossen.