Rock im Park 2016 - Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Consi

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
26
ich hab hier öfters muse gelesen... wird anscheinend leider nichts weil sie schon am 3. und 4. juni ein konzert spielen und dann nicht am 5. zu rock im park und rock am ring gleichzeitig kommen können :/
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
The Strokes
Vampire Weekend
Smallpools
BOY
Atreyu
Alexisonfire
The Weeknd

Alle im Rahmen des Möglichen, auch wenn ich die ersten vier auf Southside besser aufgehoben seh. The Weeknd wäre dagegen eher was fürs Lollapalooza.
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
Ich will grad irgendwie QOTSA und SOAD im Lineup haben... is zwar nicht originell aber dafür geil! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.