Rock im Park 2017 - Die Toten Hosen, System Of A Down und 20 weitere Bands

SagDemTeufel

Parkrocker
Beiträge
201
Reaktionspunkte
129
Alter
28
Linkin Park fände ich ja sogar richtig gut, aber ich war auch erst zweimal da. :D Reicht aber immerhin, um die Hosen eigentlich nicht unbedingt zu wollen. Sind ja schön und gut, aber ich wollte doch so gerne die Ärzte! :(
 
S

Skizzler

Also eigentlich >müssten< GnR bestätigt werden, einfach weil sie es können. oder könnten.
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Denke als 3. Head wird Metallica bestätigt, schon 9 Mal gesehen, aber die sind immer gut. Das neue Material macht doch Laune
GnR wäre richtig geil, glaube aber nicht dran!
SOAD freut mich richtig!
Bis jetzt ne geile Welle. Da kommt schon noch was.