Rock im Park 2017 - Wunschkonzert

Dieses Thema im Forum "Rock im Park ewiges Wunschkonzert" wurde erstellt von indiscernible, 7. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skizzler

    Skizzler Guest

    Also ich würde mich ja über Smash Into Pieces, Amaranthe oder The Unguided freuen.

    die ersten beiden stell ich mir jedoch einfach am besten in der Alternarena vor.. (mich schüttelt es bei dem namen immernoch)
     
    Frankenstolz gefällt das.
  2. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.348
    Zustimmungen:
    2.096
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Amaranthe und The Unguided wären schon nice.:smt023
     
    Skizzler gefällt das.
  3. Greeny1899

    Greeny1899 Parkrocker

    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    548
    Ort:
    Nördlich von der Mitte
    Ministry spielen am 18.06.2017 in Hamburg...
    sind zwar zwei Wochen dazwischen, aber träumen darf man ja...
     
  4. Pfanne

    Pfanne Parkrocker

    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Weiß nicht ob schon genannt aber ich hab die Hoffnung für Good Charlotte noch nicht aufgegeben !
     
  5. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.496
    Zustimmungen:
    4.601
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    nur wenn Benji seine Frau mitbringt!
     
    Doctahcerveza gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden