Rock im Park 2017 - Wunschkonzert

Dieses Thema im Forum "Rock im Park ewiges Wunschkonzert" wurde erstellt von indiscernible, 7. Juni 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RIP_Tobi

    RIP_Tobi Parkrocker

    Beiträge:
    1.879
    Zustimmungen:
    1.004
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Bon Jovi kam mir leider auch schon in den Sinn...
     
  2. Lutz

    Lutz Parkrocker

    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    541
    Wäre doch ein Knaller, wenn er eine best of before 2000 spielen würde
     
  3. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.379
    Zustimmungen:
    2.839
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Shot to The Heart!!!!!
     
    zinsair und Greeny1899 gefällt das.
  4. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    1.462
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM
    And you're to blame!
     
  5. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    4.130
    Zustimmungen:
    1.981
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    darling,
    You give love a bad name!

    Die nehme ich auch sofort.
     
  6. Mike1893

    Mike1893 Parkrocker

    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    1.462
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM
    Aber nur wenn sie ausschließlich "Slippery When Wet" und "New Jersey" spielen.
     
  7. Ænima

    Ænima Parkrocker

    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    106
    Naaaaaaja. Waren bereits 2006 Headliner und sind nach wie vor auch in Europa ne riesen Band. Waren nur lange nicht mehr hier auf Tour. Wenn die endlich mal das neue Album fertig bekommen würden würde es wrsl Weltweit auf Platz 1 der Charts schiessen und meinem Freundeskreis würden sich wohl mind. 10 Leute sofort ne RiP-Karte holen die das sonst nie machen würden. Tool wäre nicht nur Alterna-Head, sondern ein richtig dicker Headliner für die Center.
     
  8. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.379
    Zustimmungen:
    2.839
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Zeiten ändern sich. Bei mir im Freundeskreis würden vermutlich 90% sich fragen wer das ist und warum die Headliner sind.
     
    Gledde und sunset gefällt das.
  9. Charles_Robotnik

    Charles_Robotnik Thomas Anderster

    Beiträge:
    6.413
    Zustimmungen:
    1.370
    Ort:
    Main Spessart
    Nicht gerade positiv für den Freundeskreis. :sagnix:
     
    Skizzler und Alternatronic gefällt das.
  10. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.607
    Zustimmungen:
    8.678
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    Es zeigt halt wie headlinerwürdig die Band ist. Musikalisch mag das der Fall sein (was wieder fürchterlich subjektiv ist), aber in unserem Alter kennen die nicht mehr viele. Hat man auch dieses Jahr bestaunen dürfen als gefühlt 10 Leute im Wellenbrecher bei Maynards Nebenprojekt standen.
     
  11. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    7.157
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Wer 10 Jahre nicht aus dem Quark kommt, verschwindet halt von so manchem Radar. Gerade, wenn man so spezielle Musik macht, wie Tool.
     
    Doctahcerveza, HackstockNBG und Hooch gefällt das.
  12. Ksaver

    Ksaver Parkrocker

    Beiträge:
    7.262
    Zustimmungen:
    3.087
    Ort:
    Nahe Bamberg
    Kennt hier bei mir auch kein Mensch. Aber gut, das heißt nix. :lol:
    Bin allerdings auch der Meinung, dass sie kein Head wären. Der durchschnittliche RiP Besucher kann damit eher weniger anfangen denke ich.
     
  13. D_W_D_M

    D_W_D_M Parkrocker

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    343
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heidelberg
    Tool wären definitiv nicht headlinerwürdig. War schon 2006 nicht gerade überfüllt bei ihnen und ich bezweifle stark, dass sich durch 10-jährige Abwesenheit die Zahl der Interessierten deutlich erhöht hat...
     
  14. padrone

    padrone Parkrocker

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    171
    Machine Fucking Head!

    2012 ist lange her. Letztes Jahr sind sie nicht in der Nähe vorbei gekommen. Bitte!
     
    Frankenstolz gefällt das.
  15. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    265
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Ich sehe Tool auch eher als Park Stage Head!
     
  16. Snakecharmer22

    Snakecharmer22 Parkrocker

    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    886
    Scheiss auf den Headliner. Alexander Marcus muss kommen !!! #electrolore

    [​IMG]
     
    Fatbot, maxibt, Roflcopter und 3 anderen gefällt das.
  17. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    4.130
    Zustimmungen:
    1.981
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Good Charlotte und Sum 41 noch und mein Ticket ist fix. Blink muss halt dann noch nebenher touren.
     
  18. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.607
    Zustimmungen:
    8.678
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    Letzter Act Clubstage!
     
  19. Snakecharmer22

    Snakecharmer22 Parkrocker

    Beiträge:
    1.481
    Zustimmungen:
    886
    Sähe ihn lieber als Late Night Act auf der Parkstage, aber egal.

    Wenn man sieht wie dieTickets für seine 10 Jahre Eletrolore Show in Berlin weggehen, fände ich es garnicht mal so unrealistisch. Würden sicher viele feiern.

    Marek bekenn dich !
     
  20. Roflcopter

    Roflcopter Parkrocker

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    68
    Geschlecht:
    weiblich
    Wär ich auch am Start
    Der hundi und ich eskalier komplett
     
    Mike1893 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden