Rock im Park 2017 - Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.778
Reaktionspunkte
1.736
Alter
46
Ort
FFM
Irgendwie sehe ich PJ, genau wie Tool, nicht als dritten Head. Alterna-Head könnt ich mir schon eher vorstellen.
 
  • Like
Reaktionen: D_W_D_M

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Tool als Alternahead wär schon ein dickes Brett. Für Center fehlt ihnen hier aber die Mainstreampräsenz.

Ich will noch Avenged Sevenfold und Arctic Monkeys unbedingt haben.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Da ja Blink und Linkin Park nun raus sind bin ich gespannt, was uns als dritter Head vorgesetzt wird.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich hoffe halt immer noch auf Guns'n'Roses. Pearl Jam wären auch ok ;)
Vielleicht ja Muse? Oder spricht da was dagegen? Kings Of Leon könnten uns auch immer noch drohen, die haben ja auch was Neues rausgebracht.
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Headliner ick hör dir Trapsen :lol:
Guns n Roses und Die Ärzte noch in die Headzeile gequetscht und gut ist. Mach ma halt nen vierer draus wie vor zwei Jahren.
sagen wir mal so, Guns n Roses sollte es schon fast sein. Also ein richtig großer Head. Denn ob man die Musik mag oder nicht, Southside/Hurricane haben schon ein paar namhafte Bands und ich persönlich finde auch die 2016er Resteliste sehr gut.
Fritz Kalkbrenner. Bei uns vielleicht mal den Paul?
 
  • Like
Reaktionen: TreyStyles

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Heute nach dem Weckerläuten nochmal eingepennt und da habe ich geträumt, dass weitere Bands veröffentlicht wurden.
Bon Jovi haben sie ausgepackt
Dazu 50 Cent und eine Band, die ich nicht gekannt habe als Co-Headliner für einen vierten Tag :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.