Rock im Park 2017 - Wunschkonzert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Maeckes ist einfach einer der größten Entertainer überhaupt. Ganz selten hat mich auch menschlich jemand so umgehauen.
Extrem ehrlicher Typ und ganz toller Musiker. Immer, immer her damit! : )
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.379
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen
Fand ihn 2007 und auch bartek beim selfmade records konzert in der Röhre hochgradig sympathisch. Waren damals auch im Publikum und hab mit denen gut einen getrunken an der bar. (Wobei eher mit bartek, aber mit beiden gut unterhalten). Im selben Jahr auch bei der spit it like Beckham jam mit kaas mega lang gequatscht, tua auch kurz, aber er wirkte damals schon recht arrogant.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.022
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Hing auch mit allen 4 letztes Jahr nen Tag in Berlin rum in sehr kleinem Rahmen (Tua u.a. mit Frau und Kind am Start gewesen :lol: )
Finde ihn nicht unbedingt arrogant, ich glaube er hat einfach nur sehr, sehr wenig Lust auf Menschen :lol:
Mit Maeckes dann kurz n Fischbrötchen essen gewesen, das waren so ungefähr die 20 bereicherndsten Minuten meines Lebens.
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
399
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
Headliner:
Rammstein
Böhse Onkelz / Freiwild
Metallica

bei den restlichen Bands hab ich keine großen Wünsche, wurde aber eh noch nie vom Park enttäuscht.
Außerdem ist das Lineup eh für mich 2t rangig :mrgreen:
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
So stelle ich mir nächstes Jahr mein perfektes und persönliches Line-Up vor.8)

Freitag:
Zeppelinstage:
WBTBWB->Gojira->Fear Factory->Seupultura, Soulfly->5FDP->Parkway Drive (Co-Head)->
Guns 'N Roses, Limp Bizkit, System Of A Down, Rage Against The Machine (Headliner)->
Alternarena:
Powerwolf, Ghost->Suicide Silence;

Samstag:
Zeppelinstage:
John Coffey->GWLT->Madsen->In Extremo->Sabaton->Broilers->Kraftklub (Co-Head)->
Die Ärzte (Headliner)->
Alternarena:
Amorphis->Mastodon;

Sonntag:
Parkstage:
Eluveitie, Alestorm->Sevendust- >Arch Enemy->Anthrax->
Biohazard, Hatebreed, Suicidal Tendencies, Agnostic Front->HammerFall->Saxon->
Machine Head (Co-Head)->Kreator, Alice Cooper, Judas Priest (Headliner);
 
Zuletzt bearbeitet:

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.583
Reaktionspunkte
1.998
Alter
45
Ort
Berlin
So stelle ich mir nächstes Jahr mein perfektes und persönliches Line-Up vor.8)

Freitag:
Zeppelinstage:
WBTBWB->Gojira->Fear Factory->Seupultura, Soulfly->5FDP->Parkway Drive (Co-Head)->
Guns 'N Roses, Limp Bizkit, System Of A Down, Rage Against The Machine (Headliner)->
Alternarena:
Powerwolf, Ghost->Suicide Silence;

Samstag:
Zeppelinstage:
John Coffey->GWLT->Madsen->In Extremo->Sabaton->Broilers->Kraftklub (Co-Head)->
Die Ärzte (Headliner)->
Alternarena:
Amorphis->Mastodon;

Sonntag:
Parkstage:
Eluveitie, Alestorm->Sevendust- >Arch Enemy->Anthrax->
Biohazard, Hatebreed, Suicidal Tendencies, Agnostic Front->HammerFall->Saxon->
Machine Head (Co-Head)->Kreator, Alice Cooper, Judas Priest (Headliner);

... und sich dann über den Ticketpreis von 299 EUR aufregen... ja jaaaaaa ;)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.669
Reaktionspunkte
2.240
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
... und sich dann über den Ticketpreis von 299 EUR aufregen... ja jaaaaaa ;)

Ich hab mich bisher noch nie wegen einer Preiserhöhung aufgeregt.;)
Weshalb auch?:keine Ahnung:
Bin halt immer einer der denk, was man für all die Bands die man bei RiP sehen kann, für Einzelkonzerte hinblättern müsste.:)
Außerdem denk ich kosten die Tickets fürs nächste Jahr höchstens 230 Öcken.
 

Guggie

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
9
Alter
36
Ort
Menzlas
Ich würde mir als Headliner wünschen:
Metallica (haben sich ja schon selber bestätigt)
Guns 'n' roses
Green day
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Ich hätte gern:
System Of A Down
Atreyu
Avenged Sevenfold
Blink-41
Rise Against (mit dem einen Song)
Rammstein
Pink Lipstick
Zugriff
Raised Fist
Guns Rises
Scooter
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

oma-hofeck

Parkrocker
Beiträge
482
Reaktionspunkte
237
Alter
45
Ort
Lauf a. d. Pegnitz
Na dann auch mal Brainstorming:
Muse
Bruce Springsteen
Donots
Wanda
AnnenMayKantereit
Broilers
Kasabian
Peter Fox
Subway to Sally
Gymmick mit Ton, Steine, Scherben akkustik
Guns´n´Roses
Frank Turner
Hans Söllner
Alice Cooper
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.