Rock-im-Park-Bändchen

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Ich vermute fast sowas wie gelb oder orange und bitte nicht pink ich bin zwar auch ein mädchen aber ich hasseeeeeeeee pink ;)
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Also Ring bevorzugen is eine Sache, aber ROSA FESTIVALBÄNDER? Ich glaub des würden nichmal die Halunken sich trauen ;)
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
halunken :rofl:
btw: so bevorzugt find ich rar gar nichmehr. klar von der anzahl der bands schon, aber ich würde unseren spielplan nicht für die gunners tauschen auch wenn ich sie U_N_B_E_D_I_N_G_T sehen will..aber lieber da dann irgendwann nen einzelkonzert als für diese vielen kleineren bands die ich sonst verpassen würde teure einzelkonzerte zu besuchen ^^(aber nur so am rande und meine meinung :D) <- und jo ich weiß es is off-topic xD

back to topic:

also pink wär ich auch mal dagegen^^

letztes jahr war mein erstes rip und somit mein einziges bändchen (das ich aber entfernt hab..fand das grün nich so pralle)...von dem her is mir die farbe eigtl. egal. mir würde schwarz, rot, gelb, blau, (dunkel)grün, braun, orange gefallen...also eigtl. alles außer pink xD
 

JoRRf§koRn§RIP!

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Stuttgart
nenene.....pink wär gar ned gut...ich will das noch eine weile als gute Erinnerung dran lassen.....aber mit einem pinken lauf ich ned rum ;)