Rock im Park Beer-X-Change

Karo87

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Erfurt
@thedoomass... Hoffe das du dir das mit dem oettinger nochmal überlegst! Das Zeug is nämlich nicht zu unterschätzen!!! (Zumindest was die Schmerzgrenze jedes einzelnen betrifft)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Er hat doch gesagt das war nurn Witz, er bringt a Gutmann mit ;)
 
C

chicken

sehr feines ding!

da kann sich der harry gleich mal auf ein schönes ding gefasst machen!

und toxi: bring bloß was anständiges mit! ;)
 

Fear of the Dark

Parkrocker
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
Website
www.myspace.com
mir is grad irgendwie ne blöde überlegung gekommen:

donnerstag abend is die beer-exchange. da sind wir ja schon lange da. da wir aber mit den öffentlichen, und net mit dem auto kommen, frag ich mich grad, wo ich meine flasche hintun soll
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Wurde ja schon ausgelost, eigentlich also nicht mehr.
Außer es findet sich noch jemand, der mitmachen würde.
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Fear of the Dark schrieb:
mir is grad irgendwie ne blöde überlegung gekommen:

donnerstag abend is die beer-exchange. da sind wir ja schon lange da. da wir aber mit den öffentlichen, und net mit dem auto kommen, frag ich mich grad, wo ich meine flasche hintun soll

Wann kommt ihr an? Im Normalfall sollten auf dem C4 schon einige Mädels und Burschen in gelben T-Shirts umherlaufen oder wanken. Wenn Du die mal ansprichst, stellt Dir bestimmt jemand ein Plätzchem im Auto vor Ort zur Verfügung. Muss halt jemand mit Deinem Bier kurz vorm Einlass warten. Ich bin ab spätestens 10 Uhr mit´m Auto vor Ort.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ich muss auch mal schauen, wie ich das mit meiner Flasche mach, werd sie wohl zu nem Freund ins Auto packen.
 

Fear of the Dark

Parkrocker
Beiträge
215
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
Website
www.myspace.com
Festivalgod schrieb:
Fear of the Dark schrieb:
mir is grad irgendwie ne blöde überlegung gekommen:

donnerstag abend is die beer-exchange. da sind wir ja schon lange da. da wir aber mit den öffentlichen, und net mit dem auto kommen, frag ich mich grad, wo ich meine flasche hintun soll

Wann kommt ihr an? Im Normalfall sollten auf dem C4 schon einige Mädels und Burschen in gelben T-Shirts umherlaufen oder wanken. Wenn Du die mal ansprichst, stellt Dir bestimmt jemand ein Plätzchem im Auto vor Ort zur Verfügung. Muss halt jemand mit Deinem Bier kurz vorm Einlass warten. Ich bin ab spätestens 10 Uhr mit´m Auto vor Ort.

ich weiß noch nicht, wann wir ankommen, müssen wir noch besprechen. aber das is eine gute idee. da wird sich schon jemand finden, der mein bier derweil
zu sich ins auto stellt
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Mitteilung der FAQs auf www.rockimpark.de

"FRAGE: Welche Getränkeverpackungen darf man in welche Bereiche mitnehmen?
ANTWORT: Auf dem gesamten Festivalgelände sind Glasverpackungen untersagt. Das betrifft Glasflaschen ebenso wie Glasverpackungen für Lebensmittel. Das Mitbringen von Getränken und Speisen in anderen Verpackungen (Plastikflaschen, Dosen, Fässer) auf das Festivalgelände (d.h. die Park- und Campingplätze) ist möglich. In die eigentlichen Eventareas (Centerstage, Alternastage, Talentforum) ist das Mitführen von Getränken untersagt, mit Ausnahme von 1 Tetrapack mit einem Fassungsvermögen von 1 Liter pro Person."

Das würde eigentlich bedeuten wir haben ein Problem...

Evtl. sollte der X-Change nicht direkt vor dem Eingang des C4 stattfinden, da in der offiziellen Mitteilung indirekt steht, daß auf dem Parkplatz Glasflaschen ebenso verboten sind.

Ich hab das jetzt das erste mal nachgelesen. War die Regelung in den Vorjahren auch schon so formuliert? Ich glaub´s fast nicht, hab aber die letzten Jahre wenn dann nur die Bestimmungen auf den Hardtickets gelesen.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

dass auf den parkplätzen glas explizit verboten ist is mir auch neu.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
hmm also das gesamte festivalgelaende schliesst doch nur campingplaetze und buehnen mit ein oder?

ok wer lesen kann iss klar im vorteil!
schraege sache das!
 
T

Timme

ich weiß nur, dass letztes jahr extrem viel glas dort kaputt war auf dem parkplatz (vllt auch weil da alle durchkamen zu den stages)

vllt ham se des dieses jahr mit einbezogen aus schutzgründen?