Rock im Park kann kommen!!!

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
Juhuuuuuuu! hab grad erfahren das ich in der woche vor rock im park am mittwoch colloquium hab. danach bin ich fertig mit der schule!!! Sprich RIP wird meine ganz persönliche Abifeier.
und schon ist es wieder da! das wunderbare gefühl das man hat, wenn man dran denkt das bald wieder unser aller lieblingsfestival ist.
event.png


Ich eröffne hiermit die Vorfreude Saison 2006!
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
omg... ihr habt doch nix zu tun ;)

Bis ich mich anfang zu freuen, dauerts noch ein wenig...
 
G

Guest

Ich freu mich höchstens auf die ersten Bandnamen - und bis dahin dauert's "nur noch" ca. 2 1/2 Monate...
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Edit zu vorherigen Beitrag:

Hab gar nicht mitbekommen, dass man nun auch uneingeloggt Beiträge schreiben kann. War ganz überrascht, dass keine Login-Aufforderung kam.

Worauf ich eigentlich hinaus will: Als "Gast" ist man automatisch 35 Jahre alt.. :x: . SKANDAL!
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
ich muss nur noch hoffen das ich am donnerstag oder freitag vor rip keine klausur schreib :-s und ich mein führerschein bis dahin hab :D
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Naja erst mal abwarten was fuer Bands kommen!

Ahhhh aba irgendwie hab ich Angst am Freitag von RiP schreib ich meine letzte Abschlussprüfung *bibber* aba danach kann ich wenigstens schoen feiern/oder Frustsaufen ;)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Ist wieder an Pfingsten, also vom 2.6.2006 bis zum 4.6.2006 ;)

keine ahnung, warum die Nachricht zuerst als anonymus eingetragen wurde!?
 

TheCirclePit

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Freising bei München
danke :(

auch wenn diese Info mich absolut gar nicht zufrieden stellt.....argggh

letzte Prüfung am Rip-Freitag.....---> muss wohl die fette pardy danach am Weiher ausfallen :(
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ich freu mich komischerweise auch schon.. letztes Jahr hats mich nicht mal im März richtig interessiert... vor allem SoSi.. mal schaun, was aus allem wird...