Rock im Park kann kommen!!!

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
36
Ort
Ingolstadt
ich weiss gar ned ob ich nach RiP fahre, muss erstmal schauen ob auch einige (mindestens 8) bands kommen die mich auch interessieren, denn 110 euro san schon a haufa holz.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
36
Ort
München
Also letztens als ich mit "C4 Rocks it all" telefoniert hab und zum Thema festivaks gekommen sidn hat er gesagt das er RaR überlegt was meiner erachtung auch ne überlegung wert is!
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.007
Reaktionspunkte
3.317
Alter
54
Ort
Stuttgart
Für mich ist RaR keine Alternative.
Weite Wege, kein so schönes Gelände, grosse Enge vor der Center weil die Menge nicht zu den Seiten ausweichen kann.... da bleib ich doch lieber im Park
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
36
Ort
Bamberg
ich freu mich auch schon!!!! und bis dahin hab ich dann auch schon alles hinter mit prüfungsmäßig... urlaub krieg ich auch, also steht RiP im Park nichts im Wege.... sind ja nur noch 247 Tage!!!!

Ach ja, war nich irgendwann mal im Gespr. das es nächstes jahr bis Montag geht da das ja der Feiertag wäre?
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
36
Ort
Bamberg
event.png
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
36
Ort
Bamberg
Verhandlungen mit Linkin Park über einen Auftritt bei Rock am Ring 2006

Nach einer Meldung in der August-Ausgabe des deutschen Metal Hammer Magazins sind Linkin Park zusammen mit System Of A Down und Depeche Mode als Headliner für das Rock am Ring Festival 2006 im Gespräch, jedoch steht noch nichts fest. Das Festival wird an Pfingsten 2006 stattfinden und sich zum ersten Mal über 4 Tage und 4 Bühnen erstrecken. Rock am Ring-Veranstalter Marek Lieberberg hat gerade die Verhandlungen mit den Bands aufgenommen und zudem andere, noch ungenannte Bands angefragt.

Credits: Metal Hammer – Ausgabe 08/05

http://www.linkinparkweb.de/deutsch/news.html
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
35
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
seb schrieb:
Alles nur nich Linkin Park.... :cry: :?

@seb: wir müssen es ja nicht anschauen ;)

bei vier bühnen gibt es doch eine recht große auswahl :)

@topic: richtig freuen kann ich mich noch nicht, weiß ja noch nicht mal, ob ich hin gehe... diesmal entscheiden die bands und nicht der fakt, dass es in nürnberg ist...
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
@ DonMarcoli:

Bei Depeche Mode (die ich zwar ganz okay, aber nicht überragend finde) und Linkin Park (ohne Kommentar) als Headliner, bleibt für mich als echter Anreiz nur noch SOAD.
Und wenn das Rahmenprogramm nicht passt, bzw. ich SOAD woanders mit nem besseren Line-Up sehen kann, dann werd ich wohl nicht zu RIP gehen.

Wie immer entscheidet sich das bei mir vor allem mit den Bands am "Knüppeltag" im Talent :D