Rock im Park muss verlegt werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bonebreaker

Parkrocker
Beiträge
218
Reaktionspunkte
7
Alter
35
Ort
Straubing (Umgebung)
ouhouh

hoffentlich hab ich dann am neuen datum auch zeit ... pfingsten und dies jetztige datum war hald super XD^^.. hoffentlich wieda auf pfingsten

weil wenn ich dan kurs oder BS hab des wär shit... mein erstes mal rip nächstes jahr hoffentlich klappts
 

Black Celebration

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Erlangen
oh mann das aber auch immer irgendwas ist...
Ich kann nur an dem Datum davor bin ich weg un danach warscheinlich auch :(
Das können die nicht machen. :cry:
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich glaube eher nicht, dass sich am Datum etwas ändern wird eher an der Örtlichkeit. Ich muss auch Balu recht geben wartet doch erst einmal ab es wird sicher eine Lösung für diese Problem geben es ist noch zu früh um jetzt etwas definitives sagen zu können.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Hoffe schon, dass es in Nürnberg bleibt.
War für die Region hier ein Zugewinn und auch für mich natürlich, da ich ein Festival gleich in meiner Nähe hatte :)
 

Valmont

Parkrocker
Beiträge
147
Reaktionspunkte
14
Alter
38
Ort
Frechen
Website
www.myblog.de
DJ Jägermeister schrieb:
Heute Früh ist im Radio nochmal gesagt wurden das die Stadt Nürnberg gerade verhandelt mit Argo und Fifa zwecks Termin und Platz.

dieses >verhandeln< passt mir garnicht. stell ich mir gerade so vor: "zahlt der fifa geld, dann tauschen wir den spielort" ... und so gehts dann auf die ticketpreise... uuaahh... scheiss-szenario. :wallb:
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Hab heute früh auch im Radio gehört, dass die Verhandlungen "schlecht" aussehen und wohl ein anderer Standort als wahrscheinlich gilt.
Ich schätze aber mal, dass das reine Spekulation war, die wissen bestimmt auch nicht mehr als wir.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
So... Bericht auf Nordbayern Infonet

Quelle und Copyright:
http://www.nordbayern.de/artikel.asp?art=561056&kat=264

Einige Zitate:
"Gleichzeitig mit dem geplanten Festival-Termin (1. bis 3. Juni) soll im Franken-Stadion ein EM-Qualifikationsspiel der deutschen Nationalmannschaft gegen San Marino stattfinden. Wenn es dabei bleibt, fällt „Rock im Park“ 2007 für Nürnberg aus."

"Nun laufen Verhandlungen der Stadt Nürnberg und der ARGO mit dem Deutschen Fußballbund an. Die Stadt möchte auf keine der beiden Veranstaltungen verzichten und hofft nun, den DFB zu einer Terminänderung bewegen zu können."

Also im Prinzip das was auch im Radio kam
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
hm, an eine Datumsänderung scheint überhaupt nicht gedacht zu werden...
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

Leni schrieb:
hm, an eine Datumsänderung scheint überhaupt nicht gedacht zu werden...

- ring zu wichtig/einschränkungen hinsichtlich der belegung vom nürburgring?
- bereits gebuchte(r) head(s)?
- ...
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
Der DFB wird ziemlich sicher nicht den Termin ändern. Die Länderspiele finden immer an speziellen Daten statt, wo alle europäischen Ligen pausieren. Da kann der DFB das Spiel nicht einfach auf irgendeinen Samstag ansetzen.

Die einfachste Lösung wäre doch, einfach bei zwei Heimspielen die Spielorte zu tauschen...
 

Bratwurst_im_Netz

Parkrocker
Beiträge
224
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ich fass es einfach nicht... Wegen so nem poppeligen Länderspiel wird RiP nicht mehr in Nürnberg sein??!!!

Das wär ja mal absoluter Blödsinn. Wenns jetzt Deutschland - Tschechien wäre, aber gegen San Marino??? Mir würden nur noch die Worte fehlen, sollte RiP wegen so nem Hinterhofkick nach München oder sonst wohin umziehen müssen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.