Rock im Park Stageliner

There-Bux

Parkrocker
Beiträge
318
Reaktionspunkte
5
Alter
35
Ort
Nähe Rosenheim
Wir werden auch mitm Bummelzug kemma, mit'm Bayernticket! Is a recht gute Lösung denk ich! Außer mit dem ganzen Gepäck... Ich glaub da müss ma uns noch was überlegen!
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Der Zug hat den Vorteil der tollen Stimmung! War2mal mit Zug vor Ort und es ging im Zug schon voll die Party!
Kann dann nur Probleme mitm Zelt aufbaun geben, wenn alles bisse vernebelt ist!
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
There-Bux schrieb:
Wann fahrts ihr da so mitm zug? Donnerstag oda?
Wir wern wahrscheinlich so um Mittag rum in Nürnberg ankommen!

mir werden so gegen vormittag 10.00 uhr am donnerstag ankommen.

(naja 25 min von mir nach nbg. das geht ziemlich schnell, dank dem neuen regional express auf der neuen ice strecke!!! :mrgreen: )
 
C

chicken

eigtl. ne gute sache, aber 34 von donauwörth nach nürnberg ist schon ziemlich teuer!

da fahr ich mit dem zug in 45 minuten rauf und mit dem auto in ner stunde!

naja, ich weis ja wie ich rauf komme!
 

BFR-Ben

Parkrocker
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Jena
toll, da hab ich mich nu gefreut das ich keine 60 eus für ICE bezahlen muss, und dann seh ich das die Abfahrtsplätze alle nur in den alten Bundesländern liegen.
Ich wohne ja in den neuen Bundesländern (Thüringen) und finde es irgendwo eine gemeinheit das dieser Busservice die neuen Bundesländer aussen vor lässt :evil:
scheiss wessis ;) :P
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Ist eben nicht unbedingt SO die Gegend, von der aus die Leute nach Nürnberg kommen :) Kannst ja mal versuchen genug Leute zusammen zu trommeln, mal sehen ob sie dann einen Dunkel-Deutschland-Express einführen :)
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
toll, da hab ich mich nu gefreut das ich keine 60 eus für ICE bezahlen muss, und dann seh ich das die Abfahrtsplätze alle nur in den alten Bundesländern liegen.
Ich wohne ja in den neuen Bundesländern (Thüringen) und finde es irgendwo eine gemeinheit das dieser Busservice die neuen Bundesländer aussen vor lässt
scheiss wessis

vielleicht wolln se keine "ossis" bei rip! :mrgreen:
 

BFR-Ben

Parkrocker
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Jena
@kartoffel du kunde :lol: ;)

@McGuinnes joa das könnt ich versuchen.
will mich jemand unterstützen bei der kampagne "Stageliner für Ossis" ? :mrgreen:
 
T

Timme

Hat eigentlich schonmal jemand berechnet, ob es nich billiger is als sehr große Gruppe selbst einen Bus mit Fahrer zu mieten? Sprich so wie bei einer Studienfahrt oder so?
 

BFR-Ben

Parkrocker
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Jena
also bei unserem fußballclub (FC Carl Zeiss Jena) organisiert der Fanclub immer nen dutzend Busse die dann die Fans zu den Auswärtsspielen fahren, da hat letztens die hin und rückfahrt nach Köln glaub ich 15 euro pro nase gekostet (sind schon etwas über 300 kilometer bis Köln)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
BFR-Ben schrieb:
also bei unserem fußballclub (FC Carl Zeiss Jena) organisiert der Fanclub immer nen dutzend Busse die dann die Fans zu den Auswärtsspielen fahren, da hat letztens die hin und rückfahrt nach Köln glaub ich 15 euro pro nase gekostet (sind schon etwas über 300 kilometer bis Köln)

drei anmerkungen dazu:
zum ersten sind diese busse ja von fans (bzw. dem fansprechergremium) fuer fans organisiert. also auf non-profit basis. daher der guenstige preis.
ausserdem ists zumindest bei der eintracht so dass diese busse auch vom verein bezuschusst -also zu einem gewissen teil gesponsort- werden.
als dritter punkt sei amgemerkt: fanbusse sind meistens bis auf wenige plaetze ausgelastet
;)

trifft so imho alles nicht unbedingt auf die stageliner zu und erklaert den hoeheren preis.
(und nein ich arbeite nicht fuer den service und bekomm auch keine freifahrt :mrgreen:)
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Der Stagleliner hält in folgenden Städten:

73463 Aalen
86150 Augsburg
72336 Balingen
88400 Biberach
94469 Deggendorf
86609 Donauwörth
88045 Friedrichshafen
87629 Füssen
82467 Garmisch-Partenkirchen
89564 Heidenheim-Nattheim
74072 Heilbronn
83607 Holzkirchen
85055 Ingolstadt
87435 Kempten
86899 Landsberg am Lech
84032 Landshut
88131 Lindau
87700 Memmingen
80939 München
84494 Neumarkt-St. Veit
84524 Neuötting
94032 Passau Busbahnhof, Bahnhofsstr.
82377 Penzberg
85301 Pfaffenhofen-Schweitenkirchen
88212 Ravensburg
93059 Regensburg
83022 Rosenheim
86956 Schongau
74549 Schwäbisch Hall-Wolpertshausen
86830 Schwabmünchen
93354 Siegenburg
83313 Siegsdorf / Traunstein
84359 Simbach / Inn
94356 Straubing (Kirchroth)
70173 Stuttgart
72072 Tübingen
89073 Ulm
82515 Wolfratshausen / Münsing

A-5020 Salzburg
A-6900 Bregenz


Euren Rock im Park - Trip könnt Ihr völlig unkompliziert via Internet oder auch gerne über die STAGELINER -Hotline 0711 - 77 63 00 63 buchen.



:mrgreen:
 

BFR-Ben

Parkrocker
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Jena
Ich habe ne email an die Stageliner geschrieben, warums denn keinen Bus aus Thüringen gibt. Die meinten (wie einige von euch auch) Das Thüringen halt nicht so das einzugsgebiet ist AAABER sie würden sie bereit erklären wenn sich hier in Thüringen 10 Personen finden die zu RiP fahren und bereit wären mit dem Stageliner hin zu fahren, dann würden sie evtl. einen organisieren.
Ja nu hab ich ne große rundrufaktion gestartet, erstmal in einigen Foren. Ne Email an Antenne Thüringen hab ich auch schon geschrieben und demnächst werd ich Flugblätter organisieren. Wäre doch gelacht wenn wir hier in Thüringen keine 10 Personen zusammenbekommen die zu RiP fahren, Ich hoffe aber das es weit mehr als nur 10 werden, umso billiger wird dann, denk ich mal, auch der Stageliner kosten.
Also, drückt mir die Daumen, und falls ein Thüringer das lesen sollte der dieses Jahr zu RiP fährt: BITTE MELDE DICH!!!!!!!!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Na da ergreift mal jemand Initiative :D
Bin ja mal gespannt, was dabei rauskommt, bitte auf dem Laufenden halten :)
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
Ja nu hab ich ne große rundrufaktion gestartet, erstmal in einigen Foren. Ne Email an Antenne Thüringen hab ich auch schon geschrieben und demnächst werd ich Flugblätter organisieren. Wäre doch gelacht wenn wir hier in Thüringen keine 10 Personen zusammenbekommen die zu RiP fahren, Ich hoffe aber das es weit mehr als nur 10 werden, umso billiger wird dann, denk ich mal, auch der Stageliner kosten.
Also, drückt mir die Daumen, und falls ein Thüringer das lesen sollte der dieses Jahr zu RiP fährt: BITTE MELDE DICH


naja du stellst ja kanns schön was auf die beine!! :mrgreen:
sogar mit flugblätter :lol:
 

BFR-Ben

Parkrocker
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Jena
hab mittlerweile auch schon ne email an antenne thüringen geschickt, hoffe mal das die mich da über radio tatkräftig unterstützen :)