Meinst du RiP speziell oder beide zusammen?dass RiP bisher besser ankommt als letztes Jahr von den Verkaufszahlen her.
Weil von RiP speziell is ja net die REde!
Meinst du RiP speziell oder beide zusammen?dass RiP bisher besser ankommt als letztes Jahr von den Verkaufszahlen her.
Weil von RiP speziell is ja net die REde!
das wars meiner meinung nach nach der ersten Wave schon
und mit jedem weiterem paket wurde es immer besser!
Ist schon da... The prodigy! ;)Jezt brauchen wir nuer eine Late Night Special knaller...
Ist schon da... The prodigy! ;)Jezt brauchen wir nuer eine Late Night Special knaller...
Soetwas wie ein LNS gibt es normalerweise gar nicht im Park. Hat wohl wiedermal was mit den Lautstärken und den Anwohnern zu tun... Das war letztes Jahr wohl auch eh die Ausnahme. Deswegen war das von mir nur so las Gag mit Prodigy, weil die ein cooles LNS wären. Aber wie gesagt, dieses Jahr gibt es das überhaupt nicht, wie es bis jetzt aussieht!Ist schon da... The prodigy! ;)Jezt brauchen wir nuer eine Late Night Special knaller...
Ist das bestaetigt das sie LNS sind?
Soetwas wie ein LNS gibt es normalerweise gar nicht im Park. Hat wohl wiedermal was mit den Lautstärken und den Anwohnern zu tun...Ist schon da... The prodigy! ;)
Ist das bestaetigt das sie LNS sind?
und des ohne schulferien, diese verdammten BLAU-Macher nene
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen