Rock im Pott 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Ist das die neue Masche von MLK richtig starke Heads und Co Heads auf solchen Events einzusetzen? Und bei Rock im Park darf man sich dann über Billy Talent und Linkin Park freuen:(

RHCP allein hätte ich bei den Ticketpreisen übrigens nicht zugetraut die Arena voll zu bekommen, mit Placebo als Co Head schaut es aber schon anders aus...

1/3 des Innenraums ist FOS und kostet 97€...
 
Zuletzt bearbeitet:

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Für mich sind übrigens RHCP und Placebo damit beide heiße Kandidaten für Rock im Park 2013. Kann mir gut vorstellen, dass MLK gleich die Festivals mitgebucht hat für beide Bands.
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Für mich sind übrigens RHCP und Placebo damit beide heiße Kandidaten für Rock im Park 2013. Kann mir gut vorstellen, dass MLK gleich die Festivals mitgebucht hat für beide Bands.

Die Überlegung wäre gut möglich und nachdem es heuer nicht mit RHCP geklappt hat, wäre es eine logische Konsequenz.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
95€ für Placebo, RHCP und 3 weitere Bands finde ich eigentlich ganz in Ordnung...zumindest wenn die 3 restlichen nicht RiP-Mittag-Clubstage-Format haben :)
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.539
Reaktionspunkte
1.491
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich finds auch übertrieben teuer. Dadurch, dass sie nur eine Bühne aufbauen müssen, sparen die so viel Geld gegenüber zu Einzelkonzerten. Für den Veranstalter rechnet sich das.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
wollt ihr mal wissen was wirklich wucher ist: RAR / RIP! schaut euch mal die preissteigerung der letzten jahre an.
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
Aber ganz ehrlich! RiP und RaR ist der Preis noch mehr gerechtfertigt als ein Tagesfestival für diesen Preis!
 
  • Like
Reaktionen: lime

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
zum vergleich: beim big 4 war man auch für um 90 EUR im innenraum dabei.

klar ists teuer, aber überzogen noch nicht.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ok, bei dir greift wohl auch der Brian Molko Bonus nicht....aber davon ab. Ich finde sie sind ne sehr gute live Band!! Grade jetzt wo sie live mit größerer Besatzung auflaufen.

in welcher Form treten sie denn größer auf?

Auf jeden Fall ist MLKs Pressetext wieder großartig^^

http://de.wikipedia.org/wiki/Placebo_%28Band%29 Da stehts bei der Tourbesetzung...sind ja schon länger nicht mehr als Trio unterwegs
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.