Rock im Pott 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Boah.. das ist natürlich der Wahnsinn!! Gut, Volbeat muss nicht unbedingt nochmal sein, aber das ist meckern auf seeeehr hohem Niveau!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Done ;)

Zum LineUp: Aaaaaaaalter Finne...Pflichtprogramm! hoffentlich nicht zu schnell ausverkauft.

aber wenn Volbeat jetzt wirklich Head am Ring sein sollten wäre das albern hoch 10 :mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Vielleicht hat Schalke Samstag n Heimspiel.

Edit: Wobei Buli wohl erst ne Woche später anfängt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich glaube nicht. Kanns dir aber nicht genau sagen, da ich nicht auf die eigene Getränkeversorgung angewiesen war ;)
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
das einzige was mich stört/wundert das die des an nem Sonntag machen!

Ganz einfach, weil rock n'heim Freitag und Samstag ist.

Ich kann mir dennoch nicht vorstellen, dass es ein Ding der Unmöglichkeit ist Rock im Pott am Samstag zu veranstalten und die entsprechenden Bands dafür Freitags am Ring auftreten zu lassen. Dann würde es wohl aufgehen. Aber vielleicht soll Tenacious D auch schon den zweiten Headliner für das Rock N Heim sein - das wäre dann aber eine ziemlich schwache Leistung von MLK:sagnix:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.