Rock My Ass Festival

quotendepp

Parkrocker
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Bamberg/Houston
Website
www.sueller.de
Rock my Ass Festival in Lichtenfels/Ofr. am 29+30 August 2008 in der Stadthalle.

Bis jetzt bestaetigt:

2nd District
Antiseen
Bad Nenndorf Boys
Batmobile
Bettie Ford
Cockroach Clan
Dean Dirg
Deadline
Eastsideboys
Evil Devil
Hack Mack Jackson
Klingonz
Long Tall Texans
Montreal
Payback
Peacocks
Peter and the Test Tube Babies
Sondaschule
THE BOSS HOSS
The Buster
Tight Fitting Pants
The Hotknives
The Meteors
The Wretched Ones
Towerblocks
Toxpack
verlorene jungs
Vulture Culture



Der Vorverkauf beginnt am 01.04.2008 . Es gibt wieder 200 Early-Bird-Tickets für nur 40€ für das Wochenende.Also beeilen und Geld sparen .Ab dem 02.05.2008 gibt es dann Tickets auch an den bekannten VVK-Stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Hört sich ziemlich geil an, aber da bin ich leider schon im Urlaub...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
sondaschule! :)

hab da aber leider eh keine zeit. und natürlich erst recht kein geld^^
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Sondaschule, Montreal, Busters und verlorene Jungs sind geil...der Rest sagt mir etz auch mal nix...
 

quotendepp

Parkrocker
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Bamberg/Houston
Website
www.sueller.de
Toxpack sin auch ned schlecht, aber, warte noch 3-4 wochen dann hast noch mehr namen.. letztes jahr warn die bones da, exploited, ignite, toy dolls... also kommt shco noch was...
 

horstiborsti

Parkrocker
Beiträge
259
Reaktionspunkte
14
Peter And The Test Tube Babies ist ne großartige alte punklegende.. aber sonst wirft mich das Lineup nicht vom hocker
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
das problem mit allem was irgendwo den "rock my ass" stempel trägt ist halt der veranstalter. der gute herr pernod war früher n hohes tier bei blodd & honour. seit längerer zeit hat er eben durch diese konzerte und festivals einzug in die linke szene gefunden, wodurch nun die einen sagen- gut besser ein nazi weniger und einer mehr auf unserer seite-und die andern meinen- scheiße, der nazi macht auf einmal kohle bei uns. sollte man nich unterstützen. nur mal so als verkürzte fassung eines komplexeren problems. ob ich persönlich den kerl bezahlen würde... ich weiß nich so recht.
 
Zuletzt bearbeitet:

quotendepp

Parkrocker
Beiträge
129
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Bamberg/Houston
Website
www.sueller.de
das problem mit allem was irgendwo den "rock my ass" stempel trägt ist halt der veranstalet. der gute herr pernod war früher n hohes tier bei blodd & honour. seit längerer zeit hat er eben durch diese konzerte und festivals einzug in die linke szene gefunden, wodurch nun die einen sagen- gut besser ein nazi weniger und einer mehr auf unserer seite-und die andern meinen- scheiße, der nazi macht auf einmal kohle bei uns. sollte man nich unterstützen. nur mal so als verkürzte fassung eines komplexeren problems. ob ich persönlich den kerl bezahlen würde... ich weiß nich so recht.

hm, davon hab ich gar nix gewusst, hoert sich aber schon ziemlich hardcore an... ich hab nur einmal persoenlich mit ihm erfahrungen gemacht, als ich bei blitzkid war im BFZ da in bamberg oder wies auch immer heist, der blaue buero komplex da halt. un ich hab damals ned gewusst wer er ist, un das er der veranstalter is, un aufjedenfall meint er zu mir wie alt ich bin, un schmeist gleich hinterher, ned aelter wie 12 oder? fand ich a ziemliche frechheit, immerhin bin ich die kundschaft die na an dem abend 25 euro fuer die karte un unfgaehr 20 euro an getraenken reingebracht hat...

E: wow les grad ziemlich viel dadrueber im internet, hab einfach mal seinen namen gegoogelt... wohl vielleicht doch besser das ich damals nix drauf gsacht hab... sogar im youtube is a video vo seiner alten band.. ziemlich komischer kerl
 
Zuletzt bearbeitet:

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Das sind ja wohl auch wirklich keine Kapellen, die man kennen sollte, oder?
 

zündel-lieschen

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alter
42
whu da bin ich bestimmt wieder diggest mim presseausweis im fotograben am start, wie letztes jahr :smt023


also du gehst hin um zu fotografieren aber redest trotzdem schlecht vom festival ? verstehe ich nicht .....wieso müssen sich ständig leute mit dem namen pernod oder rock my ass politisch in szene setzen und profilieren ???
entweder man geht hin oder man lässt es bleiben , 3 jahre lang im kreis gedrehe nerct einfach nur noch , weil was wirklich neues kommt auch nicht bei raus

@quotendepp : bei diesem blitzkid konzert war ich auch
und ich habe nur 10 oder 12 € eintreitt bezahlt , wie kommst du 25 ??
und dann gleich so aufregen wegen nem spruch ? ich frag mich immer ob ihr wist wo ihr euch bewegt
es ist eine subkultur , mit ja teils rauhen "sitten" und umgangston
ich kann auch nicht hergehen und rugby spielen und mich dann beschweren dass die bösen leute mich hauen und das ei abnehmen wollen
 

zündel-lieschen

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Das sind ja wohl auch wirklich keine Kapellen, die man kennen sollte, oder?

nicht?

antiseen
peter & tttb alte oipunk legende
busters skaurgestein
meteors - kings of psychobilly


is klar , mainstream leute finden da nix dran
wenn ich auf ein hip hop fest gehe dann sind die bands auch zu 90% böhmische dörfer für mich
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
The Busters kenne ich natürlich, allerdings steht oben "The Buster" und man kann ja nie wissen, ob es nicht 2 ähnlich klingende Namen sind.

Es ist halt immer Definitionssache. Für mich sind irgendwelche "Legenden" der Oipunkszene eben nicht wirklich relevant. Led Zeppelin sind Legenden. Und Queen.

Und auch "Mainstream" ist definierbar. Mainstream sind für mich HipHop- und Pop-Sternchen, die Du stundenlang im Radio hören kannst. Für Dich mögen Radiohead, Foo Fighters und Beatsteaks eben diesen Mainstream sein.