Rock n' Heim 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mega

Mega Blau Bär
Beiträge
1.755
Reaktionspunkte
504
Alter
40
Ort
Nähe Regensburg
Da zeigt Mlk das sie doch noch Headliner buchen können. Leider halt für das falsche Festival. Vom Preis her wären Soad und Ärzte wohl eher für RiP/RaR gerechtfertigt gewesen aber was nützt es da immer wieder was zu sagen. Da redet man an eine Wand. Zumindest hätte es bei Soad und Ärzte nicht einmal eine Headlinerdiskussion gegeben ...
 

Schuschu

Parkrocker
Beiträge
458
Reaktionspunkte
30
Ort
Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg
Da zeigt Mlk das sie doch noch Headliner buchen können. Leider halt für das falsche Festival. Vom Preis her wären Soad und Ärzte wohl eher für RiP/RaR gerechtfertigt gewesen aber was nützt es da immer wieder was zu sagen. Da redet man an eine Wand. Zumindest hätte es bei Soad und Ärzte nicht einmal eine Headlinerdiskussion gegeben ...

Ja die würd ich auch lieber im park haben! :|
 
  • Like
Reaktionen: Chrissie und Mega

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.728
Reaktionspunkte
5.028
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Tadaaa.... ich bin raus :lol: Hab heut mal nen Blick auf meine Urlaubsplanung geworfen und gemerkt, dass ich ja ab 16. im Urlaub bin. :facepalm:
 

brainfreeze

Parkrocker
Beiträge
1.248
Reaktionspunkte
717
Ort
LA
Also ich find die Idee richtig genial :D (man muss halt 2001 gesehn haben)
Über die Umsetzung lässt sich streiten..
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
1.304
Alter
41
Ort
Ditzingen
http://www.rock-n-heim.com/news/2013/02/23/rock-n-heim-in-hockenheim
The Rise Of Rock’n’Heim in Hockenheim präsentiert zur Premiere vom 16. bis 18. August am Hockenheimring ein großartiges Line-Up mit System Of A Down, Volbeat, Tenacious D, Die Ärzte, Nine Inch Nails, Seeed, Casper, Nero, Deftones, Biffy Clyro, Enter Shikari und Bonaparte. Auf mehreren Bühnen werden an drei Tagen über 40 Acts in einem musikalischen Spannungsfeld zwischen Modern Rock, dynamischer Elektronik und Urban Music agieren.
hm is das jetzt 2 oder 3 tage?
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.544
Reaktionspunkte
1.496
Alter
32
Ort
Main Spessart
http://www.rock-n-heim.com/news/2013/02/23/rock-n-heim-in-hockenheim
the rise of rock’n’heim in hockenheim präsentiert zur premiere vom 16. Bis 18. August am hockenheimring ein großartiges line-up mit system of a down, volbeat, tenacious d, die ärzte, nine inch nails, seeed, casper, nero, deftones, biffy clyro, enter shikari und bonaparte. Auf mehreren bühnen werden an drei tagen über 40 acts in einem musikalischen spannungsfeld zwischen modern rock, dynamischer elektronik und urban music agieren.
hm is das jetzt 2 oder 3 tage?

16.-18.8. = 16.8. + 17.8. + 18.8. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.