Oh man, das ist wirklich ne Überlegung wert.
Aber ich weiß jetzt schon nicht wie ich das mit meinem wenigen Urlaub machen soll.
Da müsste dann zwangsweise ein anderes Festival für mich ausfallen
Lass das TT sausen und geh dafür dahin!
Oh man, das ist wirklich ne Überlegung wert.
Aber ich weiß jetzt schon nicht wie ich das mit meinem wenigen Urlaub machen soll.
Da müsste dann zwangsweise ein anderes Festival für mich ausfallen
Lass das TT sausen und geh dafür dahin!
Hast an Vogel oder was?
Mir egal was du ausfallen lässt, Hauptsache du bist am Ring dabei
Wenn, dann würd ich momentan wohl eher das SoSi sausen lassen.
Find auch lustig, dass die Ärzte anscheinend kein Head sind... denke da kommt auch noch ein 3.!
Find auch lustig, dass die Ärzte anscheinend kein Head sind... denke da kommt auch noch ein 3.!
Ist eigtl schon jemandem aufgefallen, dass man für den Rabatt an der eventimvorverkaufsstelle nur den Barcode braucht. Ist ja nicht so als ob da gefühlte Millionen in eBay stehen :p
hört sich alles wie gedacht sehr gut an...wirklich schade, dass ich nicht kann.
Aber als ich das Plakat gesehen hab, bin ich fast vom Stuhl gekippt. die Ärzte unter Volbeat, NIN, Tenacious D und System of a Down??? was hat das Managment da geritten sowas zuzustimmen? Unter SoaD - ok, streitbar aber meinetwegen, aber dass sie unter Volbeat und den anderen stehen ist in meinen Augen lächerlich. Das ist ja schon bei Seeed grenzwertig. Das Volbeat von MLK so hochgepusht werden stört mich echt. Da werden mit den ärzten und System zwei Headliner geholt, die sicherlich ziehen wie Sau, und dann wird einer davon ins Mittelfeld platziert? Echt komisch, dass die ärzte sowas zugestimmt haben...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen