Rock Werchter 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
laut ringrocker dabei. muß aber schon noch was nachgelegt werden, denn für werchter sind das verhältnismäßig kleine namen :)

Kings Of Leon
Chemical Brothers
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
Habt ihrs schon gehört: Coldplay Head am Rock Werchter und Iron Maiden (jetzt passt auf!) Co(!!)-Head!!!

:D :D

wie kommen die auf so was? des is dochn scherz oda?
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Habt ihrs schon gehört: Coldplay Head am Rock Werchter und Iron Maiden (jetzt passt auf!) Co(!!)-Head!!!

:D :D

wie kommen die auf so was? des is dochn scherz oda?

Ich denke nicht das die Co-head sind. Die sind schon eine headliner. Auf Englisch bedeutet Co-headliner eine von die Headliner.

Genau wie es auf blabbermouth meinte das SOAD co-headliner sind von RIP/RAR. Steht sogar auf der offiziele internet seit von Iron Maiden das die headliner sind.

http://www.ironmaiden.com/index.php?categoryid=8&p2_articleid=1285
 
Zuletzt bearbeitet:

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Es wird wohl so sein, wie sich es oft bei Werchter verhält, dass danach noch ein Electroact spielt. (Daft Punk, etc.)
 

thexx

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
56
Ort
Oberösterreich
Die sind schon Co-Head steht auf der offiziellen Homepage.

Chemical Brothers -> Closing Dance Act
Coldplay, Kings of Leon -> Headliner
Iron Maiden -> Co-Headliner

http://www.rockwerchter.be/en/news/article.aspx?aid=213d8622-b72d-474b-93d5-e7f9ea7cf71b

Maiden scheinen in Belgien nicht so einen hohen Status zu haben. Waren letztes Jahr am Pukkelpop auch nur Co-Head vor Placebo.
Und wenn man sich die Line-Ups von 2008,2009,2010 ansieht, bemerkt man, dass am Werchter oft Bands Co-Heads sind, die jedes andere Festival in Grund und Boden headen würden.

Es ist ja auch nicht die Normalität, dass Coldplay nach einem Jahr Pause sofort wieder kommt.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ist eine typ fehler, shau was die geschrieben hahen (Coldplay spielt am Samstag, Iron Maiden am Sonntag):

The Chemical Brothers are the closing dance act on Thursday June 30, Kings of Leon are headliners on the main stage on Friday July 1, Coldplay are the main act on Saturday July 2, Iron Maiden are co-headliners on Sunday July 3.

Wie ich sagte, Co-Headliner auf English bedeutet das die Headliner zusammen mit anderer headliner sind. In diesen fall zusammen mit Kings of Leon and Coldplay...
 

thexx

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
56
Ort
Oberösterreich
In der Belgischen Version stehts aber auch so ;-) Ich sags dir die werden Co-Head sein, wenns so auf der offiziellen Homepage steht. Aber jetzt kann man es sowieso nicht klären.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Werden wir sehen, Ich denke nicht das die co-headliner sind. Kann sein, aber ich denke wirklich nicht.

Auserdem:

IRON MAIDEN TO HEADLINE ROCK WERCHTER, BELGIUM
Published: November 30, 2010

Iron Maiden are confirmed to headline Rock Werchter in Belgium, one of Europe's biggest festivals, on Sunday July 3rd, 2011.
http://www.ironmaiden.com/index.php?categoryid=8&p2_articleid=1285
 
Zuletzt bearbeitet:

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
Wie bereits beim anderen thread gesagt:
Die werden deswegen headlinen weil alles andere BESCHEUERT wäre ^^ :PP

Ansonsten täts wirklich so aussehen.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
Neue sehr gute Bestätigungen: Arctic Monkeys, Portishead, PJ Harvey, Robyn, Elbow, The Gaslight Anthem, Two Doors CinemaClub
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
Added to the line-up are: KAISER CHIEFS, THE NATIONAL, WHITE LIES, SOCIAL DISTORTION and ALL TIME LOW

gute sachen dabei.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
The latest additions to the line-up are: UNDERWORLD, MAGNETIC MAN, HURTS, TRIGGERFINGER, FLEET FOXES, BRIGHT EYES, NOISETTES, MONA and LISSIE
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
Neuigkeiten zum Iron Maiden-Thema ;)

Also es steht fest, die 3 bisherigen Headliner sind: Linkin Park, Coldplay und KoL. Iron Maiden werden den Sonntag Co-Headlinen und Gerüchten zufolge werden die Black Eyed Peas den Sonntagsheadliner geben ...

arme arme arme arme arme Welt...

5 Bands, 4 Headliner, die größte Band jedoch gibt Co ... so was aber auch
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
Status
Für weitere Antworten geschlossen.