Rock Werchter 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich kann wirklich nicht glauben das sie nicht Headliner sind.

Ich denke immer noch das es wie auf Englisch bedeutet das sie "Co headiner" sind unter andere headliner.
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
Mal ein Zitat eines ringrockers(liamgallagher), der den Punkt genau trifft:

"Sind schlichtweg relevanter, erfolgreicher und größer als Iron Maiden für die Rock Werchter Zielgruppe. Ganz klar, dass die nach denen spielen.
In Belgien kann man Iron Maiden nicht als Headliner präsentieren, selbst das kleinere Pukkelpop musste da letztes Jahr noch Placebo danach aufbieten. Einfach nicht groß genug, für den Sonntag sowieso nicht. Haben in der aktuellen Musikszene auf einem großen Mainstreamfestival längst nicht mehr die Größe, um mit den richtigen Größen wie Kings Of Leon und Coldplay mitzuhalten. Wenig verwunderlich, dass der Sonntag wegen Iron Maiden als letzter ausverkauft sein wird, während KoL und Coldplay schon länger das "Sold Out"-Schildchen hochhalten."
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
linkin park spielen vor chemical brothers interesant, machen sie quasi nen elektroabend

:D ;) gute Anspielung!

© icedearth:
Es hat gerade ein Update gegeben:
http://www.rockwerchter.be/en/news/article.aspx?aid=b9cccf44-3021-416d-a39a-1604c0186460

Also jetzt werden die Black Eyed Peas offiziell den Headliner nach Iron Maiden geben und somit den großen Closing-Act des Festivals.

Hallelujah ^^

Einfach laecherlich. So eine grausamme band wie The Black Eyed Peas spielen nach Iron Maiden. Der festival ist jetzt fur mich eine witz.

Ja es ist geschmack sache und vieleicht sind die nicht so gross in Belgien, aber es gibt viel besser bands als der Black Eyed Peas. Die leute werden echt enteuscht sein nach der langweilige show.
 
Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.672
Reaktionspunkte
2.241
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
linkin park spielen vor chemical brothers interesant, machen sie quasi nen elektroabend

:D ;) gute Anspielung!

© icedearth:
Es hat gerade ein Update gegeben:
http://www.rockwerchter.be/en/news/article.aspx?aid=b9cccf44-3021-416d-a39a-1604c0186460

Also jetzt werden die Black Eyed Peas offiziell den Headliner nach Iron Maiden geben und somit den großen Closing-Act des Festivals.

Hallelujah ^^

Einfach laecherlich. So eine grausamme band wie The Black Eyed Peas spielen nach Iron Maiden. Der festival ist jetzt fur mich eine witz.

Alter, was haben die den geraucht?:smt043:smt043:smt043
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
:D ;) gute Anspielung!

© icedearth:
Es hat gerade ein Update gegeben:
http://www.rockwerchter.be/en/news/article.aspx?aid=b9cccf44-3021-416d-a39a-1604c0186460

Also jetzt werden die Black Eyed Peas offiziell den Headliner nach Iron Maiden geben und somit den großen Closing-Act des Festivals.

Hallelujah ^^

Einfach laecherlich. So eine grausamme band wie The Black Eyed Peas spielen nach Iron Maiden. Der festival ist jetzt fur mich eine witz.

Alter, was haben die den geraucht?:smt043:smt043:smt043

Siehe der post gleich vor meine. Was er sagt stimmt schon. Sad but true. In Belgien sind die BEP's einfach groesser.

Mir ist egal, denn ich gehe nicht zu der Festival.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Ich würde mir tausend mal lieber Black Eyed Peas als Iron Maiden anschauen. Wie gesagt, ist einfach Geschmackssache. Und dass BEP nach IM spielen ist find ich logisch, weil sie einfach vermutlich mehr Leute anziehen.
 
  • Like
Reaktionen: KuzKus und Brichen

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Mir geht es nicht um den art von musik. Ich find den musik vom BEP eigentlich nicht schlecht. Ich find nur der show echt langweilig.

Aber wie ich sagte, ich gehe sowieso nicht hin.
 

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
Also diese Rock-Debatte ist sowieso das Lächerlichste. Ich finde Bands anderer Genre auf Rock Festivals mehr als erfrischend ;) Siehe Jay-Z
Aber es gleich soweit gehen zu lassen, dass auf einem der größten Rock-Festivals eine der größten noch existierenden Rock-Bands ( neben Metallica, U2, AC/DC, Stones, The Who und Bon Jovi etc.) und eine der größten Metal-Bands überhaupt vor einer Pseude-Pop-Elektro-Techno-ehemals Hip-Hop-Mediengehypten Band Co-Headen zu lassen ist mMn eine Face ;)

Ich finde die Black Eyed Peas untalentiert, peinlich, nervtötend und absolut schlecht. Wenn ich mir "the time" anhöre, dann höre ich einen alten, damals schon schlechten Song, einmal durch den Computer laufen gelassen, i.welche Techno-Beats reingemischt damit das alles ganz super toll in Clubs und H&M-Filialen passt, weils ja trendy is.

Und nachvollziehen kann ich persönlich das zu 100 % mal gar ned! Würdet
ihr an deren Stelle die BEP vorziehen?! Selbst wenn ich mir ne tolle "Party" erhoffe dann gehe ich auf Youtube sehe mir das Video vom Super Bowl an und sehe eine handvoll Pseudo-Musiker die ihren eigenen schlechten Bullshit nicht drauf haben, total überfordert sind mit dem bisschen Gesang und Rap der dabei ist, sich bewegen wie Holzpuppen und ca. 1000 Backgroundtänzer mit ner gigantischen Bühnenshow brauchen um davon abzulenken. Ich habe mir das angesehen und musste lachen dass sie auch noch derart erfolgreich sind damit.

Also ich find's lächerlich, ich kann mit Iron Maiden whh weniger anfangen als die meisten hier, aber sie haben Gigantisches geleistet für die Musik an sich und haben zig Millionen Fans und sind Profis in ihrem Genre. In den BEP sehe ich nur eine von Medien, Radiosendern, Produzenten und Plattenfirmen auf ihre Art für den Erfolg missbrauchte Formation deren künstlerisches No-How bei 0 liegt. Wenn ich nen Künstler eines anderen Genres zum head machen will um Abwechslung zu schaffen würd ich mir mal vom Glastonbury eine dicke dicke Scheibe abschneiden. Jay-Z, Stevie Wonder und mMn auch Beyoncé sind Künstler die sich da Prädikat Headliner auch auf einem Rockfestival verdient haben. Und nicht dieses Puppentheater (*reinsteiger* :D )

So das musste ich loswerden. Das ist jetzt allein meine Meinung und meine Sicht der Dinge. ^^ Braucht mich gar ned kritisieren dass ich ned objektiv bin, ich sehs nun mal so. Andere anders! Das ist auch gut so ! ;)
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
steigert euch doch da nicht so rein!
wahrscheinlich ist die spielzeit von iron maiden und den bep eh gleich. black eyed peas sind eben generell viel populärer und das nicht nur in ihrer sparte! ob gut oder schlecht ist total wurscht!

zudem hab ich mal gelesen, sind chemical brothers, die ja nach linkin park spielen sowas wie ein late-night-special. kann ja genauso gut sein, dass black eyed peas das late-night-special nach iron maiden sind!

der genau zeitplan ist ja noch nicht draussen, sondern nur die reihenfolge?


edit: hätten iron maiden ein problem damit, vor den black eyed peas zu spielen bzw als co-headliner, dann hätten sie das vertraglich festgelegt, dass es nicht so kommt oder erst gar nicht zugesagt!
 
Zuletzt bearbeitet:

SystemofaDown

Parkrocker
Beiträge
230
Reaktionspunkte
24
steigert euch doch da nicht so rein!
wahrscheinlich ist die spielzeit von iron maiden und den bep eh gleich. black eyed peas sind eben generell viel populärer und das nicht nur in ihrer sparte! ob gut oder schlecht ist total wurscht!

zudem hab ich mal gelesen, sind chemical brothers, die ja nach linkin park spielen sowas wie ein late-night-special. kann ja genauso gut sein, dass black eyed peas das late-night-special nach iron maiden sind!

der genau zeitplan ist ja noch nicht draussen, sondern nur die reihenfolge?

:D bei den BEP kann ich mich immer reinsteigern!

Ja des is wohl wahr wahrscheinlich ist die Spielzeit wirklich gleich lang.
 

lebooo

Parkrocker
Beiträge
81
Reaktionspunkte
12
Ort
Nürnberg
Bin von der Reihenfolge der Bands auch überrascht. Nichts gegen andere Genre. ich hör auch oft electro minimal etc mir gefällt beispielsweise A-Trak auch richtig richtig gut aber bei einem Rockfestival The Black Eyed Peas und A-trak hinter Iron Maiden zu setzen. Das ist für mich ein kleiner Kulturschock!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.