Rockavaria 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Achtung Werbung :D

Es gibt ganz in der Nähe eine Studentenkneipe (Die Bierstube) die zumindest ab 19 Uhr geöffnet hat. Außerdem ist geplant, dass wir Studenten ab mittags einen Bierverkauf im Bungalowdorf (Olympiadorf) machen. Natürlich nur ganz zufällig an diesem Wochenende. Das hat mit Rockavaria natürlich nichts zu tun. :D

Sonst gibts auch noch einen Tengelmann in der Nähe.
 
S

Skizzler

so komm ich auf nen ticketpreis von 135€ ... naja..^^ mal schauen, vllt hab ich ja mit den gewinnspielen glück
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.271
Reaktionspunkte
828
Alter
28
Ort
München
Stehplatz 3 Tage 140,60€
Sitzplatz 3 Tage 155,20€

Sitzplatz Tagesticket 74,60€
Stehplatz Tagesticket 71,15€
 
  • Like
Reaktionen: Hägar

AcidAngel

Parkrocker
Beiträge
51
Reaktionspunkte
4
Ort
München
Hallo zusammen,

weiß jemand hier, wie es um die "Selbstversorungsmöglichkeiten" bei Rockavaria aussieht? --> gibt es einen Supermarkt in laufweite oder eine Möglichkeit Geränke (Dosen?!) auf dem Gelände bzw. vor dem abgeriegelten Gelände zu deponieren? Oder ist es Fakt, dass hier einem nichts anderes übrig bleibt, als sich im Gelände zu ordentlichen Preisen mit Getränken und Essen einzudecken?
Ist eigentlich das Gelände zwischen den Bühnen vollständig abgeriegelt?

Cheers

ich

Ich gehe mal davon aus das es wie bei den meisten Veranstaltungen (X-Games z. B.) sein wird. Das heißt das Gelände wird großräumig abgesperrt und man kommt nur mit Karte rein. Das heißt wahrscheinlich wird man sich zwischen den Bühnen nur mit Bändchen bewegen können. Das ist allerdings nur eine Vermutung meinerseits.
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.271
Reaktionspunkte
828
Alter
28
Ort
München
Für 140€ bin ich jetzt auch am überlegen ob der Olympiaberg durch das Olympiastadion ersetzt wird :P
 
S

Skizzler

Kannst du mal bitte alle Preise inklusive VSK posten? Habe gerade keine ADAC Nummer zur Hand

KAT. BESCHREIBUNG PREIS ANZAHL
1 Sitzplatz 29.-31.05.2015 FESTIVALTICKET ADAC € 150,30
2 Stehplatz 29.-31.05.2015 FESTIVALTICKET ADAC € 135,70
3 Sitzplatz 29.-31.05.2015 zzt. keine Tickets verfügbar

KAT. BESCHREIBUNG PREIS ANZAHL
1 Sitzplatz ADAC - TAGESTICKET € 69,70
2 Stehplatz ADAC - TAGESTICKET € 66,25
3 Sitzplatz zzt. keine Tickets verfügbar

+ 4,90€ Versandkosten
 
  • Like
Reaktionen: Hägar

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Timetable auf FB online
 

Anhänge

  • FB_IMG_1430750231095.jpg
    FB_IMG_1430750231095.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 325

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.276
Ort
Mos Eisley
Puh, einige ärgerliche Überschneidungen dabei, da gehen mir ein paar tolle Sachen weg.

Kvelertak vs. Limp Bizkit vs. Muse (wird wohl Muse, da noch nicht gesehen)
Judas Priest & Kiss vs. Turbonegro & Airbourne vs. Sick Of It All (SOIA schon oft gesehen, JP und Kiss würd ich nur wegen dem Legendenstatus mitnehmen, da machen ganz klar die mächtigen TRBNGR das Rennen.)
Der Sonntag ist eh eine einzige Überschneidung, aber Anathema & Meshuggah vs. Faith No More ist wirklich drastisch. Das schmerzt mich wirklich.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Faith no more vs. Meshuggah ist shit, genauso wie Bizkit vs. Muse.

Die haben echt Glück gehabt, dass ich Tickets billiger bekommen habe und sie eben Muse und Faith no more gebucht haben. Nächstes Jahr bin ich da nicht mehr. Organisatorisches Tohuwabohu und schlechten Timtetable zusammen gezimmert.

Das wird dann aber wohl leider mein letztes Festival. Zu RiP will ich auch nicht mehr, in Zeiten, in denen Bastille, Kraftklub etc. soweit oben auf dem Billing stehen. Ich glaub ich werd zu alt für den Scheiss. Ganz besonders wenns dank Ausverkauf wieder MEGAVOLL ist. :lol:
 
  • Like
Reaktionen: seb und rroman

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.121
Reaktionspunkte
8.276
Ort
Mos Eisley
Gibt doch genügend kleinere, sehr schöne Festivals. Da muss man doch nicht komplett allen abschwören ;)
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.271
Reaktionspunkte
828
Alter
28
Ort
München
Bei der Aufteilung wirds wohl doch der Olympiaberg :D wer will darf gerne auf ein Bier vorbeischauen :P
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Na toll, Within Temptation und Metallica überschneiden sich auch, zum kotzen sowas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.