Rockavaria 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.876
Reaktionspunkte
9.562
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Und hier:
Freitag rein -- Arcane Roots --The Hives -- Incubus -- (evtl. noch ein Stück Babymetal) -- Muse -- Rest von Limp Bizkit -- raus -- schlafen --
Samstag rein -- Black Map/The Dead Daisies -- Hellyeah -- La Dispute -- Five Finger Death Punch -- The Darkness -- Turbonegro -- KISS -- Rest von Airbourne -- raus -- schlafen
Sonntag rein -- ...Trail Of Dead -- Faith No More -- Metallica -- raus -- nach Hause fahren
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.236
Reaktionspunkte
4.891
Alter
32
Ort
Bayreuth
Und hier:
Freitag rein -- Arcane Roots --The Hives -- Incubus -- (evtl. noch ein Stück Babymetal) -- Muse -- Rest von Limp Bizkit -- raus -- schlafen --
Samstag rein -- Black Map/The Dead Daisies -- Hellyeah -- La Dispute -- Five Finger Death Punch -- The Darkness -- Turbonegro -- KISS -- Rest von Airbourne -- raus -- schlafen
Sonntag rein -- ...Trail Of Dead -- Faith No More -- Metallica -- raus -- nach Hause fahren
Zwei Tage Schlafen -- Packen für RiP -- Rock im Park -- Filmriss -- Ab nach Asien
 
  • Like
Reaktionen: einsiedler

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.122
Reaktionspunkte
8.279
Ort
Mos Eisley
Momentan ist die Planung:

Freitag: Money For Rope - Purson - The Picturebooks - Truckfighters - Orchid - Paradise Lost - Orange Goblin - Muse
Samstag: Blitz Kids - Hang The Bastard - Toxpack - La Dispute - Five Finger Deathpunch - The Darkness - Turbonegro - Rest von Kiss
Sonntag: Grave Pleasures - Decapitated - Testament - Kreator - Faith No More - Metallica
 
  • Like
Reaktionen: DaydreamsAway

D_W_D_M

Parkrocker
Beiträge
611
Reaktionspunkte
345
Ort
Heidelberg
Sonntag: hinfahren - rein - evtl. Trail Of Dead - Gojira - Faith No More - Metallica - raus - heimfahren
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
Ticketverkauf muss wohl immer noch angekurbelt werden:
Auf vente-privee.com gibt's seit gerade eben Tagestickets für 55,90

Frag mich wie sie, falls sie das überhaupt planen, dieses Event in Zukunft nochmal vermarkten wollen. Muss der Preis eigentlich von Anfang an drastisch runter gehen. Jetzt fühlen sich natürlich viele Frühbucher schon extrem verarscht langsam bei Tickets zum nahezu halben Preis o.O
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.052
Reaktionspunkte
743
Alter
27
Ort
München
Wäre die Tagesaufteilung besser, würde ich mir ja schon fast für Blitz Kids und FFDP ein Tagesticket kaufen.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg
Wer ist denn jetzt eigentlich alles vor Ort? :) Ich bin evtl. auch da, wenn es sich ergibt :bier:
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.738
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Würd ja schon gerne zu Muse. Aber wird wohl dann Berlin beim Lollapalooza, wenn keiner hier mitkommt :/
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Ohne Ticket, aber für ein paar gemütliche Bierchen am Olympiaberg oder so vernachlässige ich gerne meine Bachelorarbeit :smt023
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Freitag bis Sonntag! Stressfrei jeden Tag, leider mit Abstrichen durch den Timetable :(
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.864
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
Spiel grad mit dem Gedanken eventuell am Samstag hinzugehn.
Hälfte von FFDP + Mad Caddies + Anti-Flag + Sick of it All
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.236
Reaktionspunkte
4.891
Alter
32
Ort
Bayreuth
vorhin ging der Link, bin auch am Überlegen zwecks Freitag, für die Freundin die umbedingt Bonaparte sehen will..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.