Rockavaria 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Ich bin am überlegen ob ich mir noch schnell bei dem Internetauktionshaus mit den 4 bunten Buchstaben eine hole oder ob ich einfach auf gut Glück ans Gelände fahre und schau ob ich noch billig eine bekomme
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Skizzler

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Im Idealfall unter 100€ für 3 Tage, ich würde aber auch 120 zahlen
 
  • Like
Reaktionen: Hooch
S

Skizzler

hm, morgen abend mal umschauen. :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Und in drei Tagen diskutieren wir dann wieder, warum die Karten nicht angekommen sind. Könnt ihr bitte aufhören auf einer Fancommunity wie dieser hier ständig ein Online Auktionshaus namentlich zu nennen, dass den Käufern im Bereich Ticketing keinerlei sinnbringenden Schutz bietet.

Ich finde das wirklich nicht okay. Insbesondere dich Skizzler bitte ich ganz ganz dringend darum.
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Ich hab meinen Post mal dahingehend editiert. Ich hoffe du bist jetzt zufrieden ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Es geht nicht um meine Zufriedenheit, ehrlich nicht. Ich finde das nur einfach nicht okay (Es gab hier schon drölftausend Fälle von Betrug was Tickets betrifft). Danach richten musst du dich ja keinesfalls.
 

L.M.S.

Parkrocker
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
1.424
Ich verstehe dein Problem nicht. Es soll doch jeder selbst entscheiden ob er dazu bereit ist das Risiko einzugehen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Klar, aber man muss es nicht ständig als erste Option darstellen. Hier laufen nicht nur alte Hasen rum, die das Risiko auch wirklich einschätzen können.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Sina ja nun auch nur noch 10 Tage bis zu Rockavaria.
@parkrocker92 gibt's schon News betreffend Afterparty? Bzw. wo findet man diese?
und noch wichtiger:
@the_Clarence Ab wann steigt die Afterparty in eurem Apartment? :D
 
S

Skizzler

hat jemand vor sich ein festivalshirt zu kaufen? hab eben ne mail erhalten mit einem gutschein für eine sonnenbrille, werde da ja wahrscheinlich nicht hingehen und hätt also dahingehend was zu vergeben^^
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Sina ja nun auch nur noch 10 Tage bis zu Rockavaria.
@parkrocker92 gibt's schon News betreffend Afterparty? Bzw. wo findet man diese?
Steht grad leider ziemlich auf der Kippe, da die Verantwortlichen der OlyDisco der Überzeugung sind, dass sich das nicht lohnen würde.
Das seh ich und ein paar andere aber ganz anders. Wir hoffen wir finden da ne Lösung bis zum Wochenende.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Steht grad leider ziemlich auf der Kippe, da die Verantwortlichen der OlyDisco der Überzeugung sind, dass sich das nicht lohnen würde.
Das seh ich und ein paar andere aber ganz anders. Wir hoffen wir finden da ne Lösung bis zum Wochenende.
Denke auch, dass das ziemlich ziehen könnte, wenn man das entsprechend vermarktet. Musik ist ja um 23:30 aus.

Es gibt jetzt übrigens einen neuen Spielplan auf der Homepage (falls es wer noch nicht gemerkt hat), ohne Chevelle. Denke nicht, dass da ein Ersatz vorgesehen ist.
 

partyman2002

Parkrocker
Beiträge
35
Reaktionspunkte
1
Alter
43
Ich denke auch das eine Afterparty sich sicher lohnen würde, viele sind in umliegenden Hotels und haben nach Festival noch durst!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.