Rockavaria 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Kurze info ausm Olydorf:

Es wird über die 3 Tage eine große Veranstaltung bei uns geben.
Die Bierstube öffnet ab 14 Uhr, wie der Kiosk am Marienplatz (Mitte des Bungalowdorfes) und versorgt euch mit günstigem Essen und Getränken.
Am Freitag und Samstag gibts in der Disco und Lounge eine After-Party.

11017353_1656106147941985_338431666246169690_o.jpg
 

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.050
Reaktionspunkte
739
Alter
27
Ort
München
Am Samstag auch mal vor Ort. Spiele ja mit dem Gedanken mir vielleicht vor Ort doch noch ne Tageskarte zu holen.
Mal sehen :D
Bloß der Wetterbericht sieht zur Zeit nicht so toll aus, auf Regen hab ich eigentlich keine Lust.
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Wird schon gut was los sein über das Wochenende!

Quelle: TZ

Etwa 45 000 Besucher erwarten die Veranstalter bei Rockavaria von morgen bis Sonntag im Olympiapark. Weitere Zahlen rund um das Rockfestival:- 11 Tage brauchen die Mitarbeiter für den Auf- und Abbau der drei Bühnen- In 100 Lastwagen wurde das Material für die Bühnen in den Olympiapark gekarrt- 20 Kilometer Kabel wurden verlegt, 10 Kilometer Zaun aufgestellt- 2100 Quadratmeter Bühnenfläche sind es insgesamt- 250 Techniker sind im Einsatz sowie 150 Sanitäter und Ärzte
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Bin auch gespannt, wie diese Erst-(und vielleicht auch einzige)Austragung des Rockavaria wird. Ich freu mich auf jeden Fall. Morgen gegen 8 fahren wir los.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich geh davon aus, dass es das Rockavaria nochmal geben wird (im Gegensatz zu den anderen beiden).
Wir werden sehen. Man kann natürlich einiges an Kosten sparen, wenn man drei Festivals statt nur eines verbinden kann, angefangen bei den Bandgagen. Beim letzten Festival, dass ich besucht habe und das so dilettantisch organisiert wurde, da ist der Veranstalter (langjährige und renommierte Konzertagentur) nachher Hops gegangen. Wäre zu hoffen, dass es irgendwie eine Zukunft gibt. Konzept und Ausrichtung gefallen mir sehr gut.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Wir werden sehen. Man kann natürlich einiges an Kosten sparen, wenn man drei Festivals statt nur eines verbinden kann, angefangen bei den Bandgagen. Beim letzten Festival, dass ich besucht habe und das so dilettantisch organisiert wurde, da ist der Veranstalter (langjährige und renommierte Konzertagentur) nachher Hops gegangen. Wäre zu hoffen, dass es irgendwie eine Zukunft gibt. Konzept und Ausrichtung gefallen mir sehr gut.

Da sind sie auch selber Schuld, da die DEAG selber deutlich höhere Gagen zahlt als die Konkurrenz.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Das ist schon klar. Ich meine nur, dass es künftig schwieriger werden wird solche grossen Bands zu verpflichten, wenn man nur einen Auftritt statt gleich drei im Package anbieten kann.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Ist morgen Abend jemand auf dem Olympiaberg?
Ich hatte es zumindest in Erwägung gezogen. Aber ich vermute, dass mir morgen die Arbeitswoche zu anstrengend gewesen und die Soundqualität zu schlecht sein wird, um tatsächlich hin zu fahren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.