Rockavaria 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Bei den Tagestickets sin keine Öffis dabei.. Alternativen ?

Sofern du im Innenraum bleibst kostet ein Tagesticket glaub ich ca. 6€. Kannste bis 6 Uhr des Folgetages fahren.
Kommt aber drauf an wie oft du fährst. Wenn du nur einmal hin und einmal zurück musst dann kauf dir einfach 2 Einzelfahrten a 2,40€(?).

Kannst auch mal hier gucken ;)

€: ok, Einzelfahrkarte mittlerweile schon 2,70€, crazy, da kommt man gar nicht mehr hinterher so schnell erhöhen die das :lol:
 
  • Like
Reaktionen: thedoomass

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Ne, der MVV ist im Ticket nicht drin. El_Cattivo hats gut beschrieben. Wenn du nur hin und zurück fährst und in der Stadt bist, langt 2x 1Zone Einzelfahrkarte.
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
Muss nochmal zurückrudern, gibt wohl noch Kontingente die nachgeliefert werden bzw. Ehrenkarten die nicht abgeholt werden.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Wie kann man bitte schon vor Beginn des Festivals bestätigen, dass Ehrenkarten nicht abgeholt werden :-s

Ich geb nichts auf Wasserstandmeldungen bzgl. der Besucherzahlen. Wenn es nicht mal DEAG schafft (will) Zahlen zu nennen, schafft bei niemand bei der Art der Kontingentvergabe (kein Portal hatte Zugriff auf alle Plätze).

Mir eigentlich egal, die Wahrheit liegt auf dem Platz. Wenns voll wird hat man gute Stimmung, wenns nicht voll wird weniger Stress bei An- und Abfahrt und Bierholen etc.
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
Ich wollte auch nur hilfreich sein ;)
Das mit den Ehrenkarten sind zum Beispiel die der Bands wenn diese nicht alle brauchen oder 3 Tagestickets die bis heute abend nicht abgeholt sind.
Und wie du schon sagtest kein Portal hat Zugriff auf alle Plätze deshalb ist es schwierig genaue Zahlen zu nennen.
Alles in allem kann man sagen das wenn es so bleibt gut besucht aber nicht überfüllt ist
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.051
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Danke, Parkplätze wird wohl eh nix gehen vor Ort denk ich. War ja früher beim Fussball scho unmöglich.
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
Ich wollte nur helfen, das im Nachhinein ich neue Infos bekommen kann ich auch nichts dafür.

Aber gut bei euch beiden ist es eh wurscht was ich poste.
Kommt sowieso ein blöder Kommentar von euch !

Es ist bei diesem Festival aufgrund der chaotischen Planung eben schwierig an genau Infos zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HouseMD

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Wie kann man eigentlich solch einen Bühnenaufbau bei Pogobands verantworten?
CGJsdbgWkAA39JP.jpg

https://twitter.com/FaultierMcFly/status/604164554231304193/photo/1
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Aber gut bei euch beiden ist es eh wurscht was ich poste.
Kommt sowieso ein blöder Kommentar von euch !
Es ist bei diesem Festival aufgrund der chaotischen Planung eben schwierig an genau Infos zu kommen.

Das Southside beispielsweise ist nicht chaotisch organisiert, trotzdem ist es schwer an valide Infos zu kommen, solange sie FKP nicht höchstselbst postet. In wie weit dass jetzt von unserer Administratorin und mir blöde Kommentare waren, müsstest du nochmal erläutern. Ich sehe hier eigentlich nur einige, wenige blöde Kommentare und die sind von dir, nämlich als du irgendwelche Quatschzahlen gepostet hast und danach andere User angehst, weil sie dir sagen, du sollst aufhören Quatschzahlen zu posten.
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
Das Southside beispielsweise ist nicht chaotisch organisiert, trotzdem ist es schwer an valide Infos zu kommen, solange sie FKP nicht höchstselbst postet. In wie weit dass jetzt von unserer Administratorin und mir blöde Kommentare waren, müsstest du nochmal erläutern. Ich sehe hier eigentlich nur einige, wenige blöde Kommentare und die sind von dir, nämlich als du irgendwelche Quatschzahlen gepostet hast und danach andere User angehst, weil sie dir sagen, du sollst aufhören Quatschzahlen zu posten.


Naja mir soll es recht sein, immerhin weiß ich mit wem ich beim PR Treffen leider kann gutes Gespräch führen kann/werde.
Aber so sind wir Menschen nunmal
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
719
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Hahaha, ist das schlecht :D
Besonders schön der Samstag mit Ignite, Mad Caddies, Anti-Flag und Sick of it All :facepalm:
Wie kann man eigentlich solch einen Bühnenaufbau bei Pogobands verantworten?
CGJsdbgWkAA39JP.jpg

https://twitter.com/FaultierMcFly/status/604164554231304193/photo/1

letzten Sonntag beim Pfingst-Festival am Theatron war das echt eine tolle Bühne und mit dem See im Hintergrund echt klasse.
allerdings rutscht man in dem nassen Gras am abschüssigen Hang auch ganz leicht mal weg, wie ich selbst erfahren musste
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
Echt totaler Blödsinn :shock:

Bei Energy in the Park haben die das doch bisher auch immer gut hinbekommen:|
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.