Rockavaria 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Morgen entscheidet sich, ob ich Samstag und/oder Sonntag auch vor Ort bin. Vielleicht sieht man ja den ein oder anderen :)
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Hier mal noch der Link zur fb-Veranstaltung von uns:
https://www.facebook.com/events/369133959944138/

Ist vorgemerkt für Samstag Mittag! Hört sich gut an :smt023

Interesannterweise fahren bei uns heute einige bislang ohne Ticket mit und holen sich Vorort noch welche. Also wenns dann mal vor der Tür ist, und n bisschen werbung gemacht wird, dann ziehen die Leute schon :mrgreen:

@NAIL : Wie kommst du auf 70000? Selbst bei ACDC waren es "nur" 60000 pro Konzert.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Abfahrt 13 Uhr und hoffentlich dann ab 15 Uhr Vor-Ort. Hab die Befürchtung das, falls es Bändchen für Tageskartenbesitzer gibt, es die Hölle wird heute beim Anstehen zur Ausgabe
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich bin am überlegen, ob ich heute nicht doch kurzfristig hingehe. Hätte schon große Lust auf den Humpelkeks.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Letztlich sollen, heißt es aus gut informierten Kreisen, wenn heute unter anderem Metallica auftreten, 22 000 Zuschauer auf Schalke sein. Am Samstag und Sonntag sollen jeweils 12 000 Besucher am Start sein. Viel ist das nicht, die DEAG hat eine Genehmigung für 46 000 Besucher pro Tag erhalten....
Schwenkow will von diesen auf den Tag gesplitteten Gästezahlen nichts wissen. „Wir haben mehr als 40 000 Tickets für das Festival verkauft....
...Zufrieden ist Schwenkow auch mit dem parallel in München stattfindenden Zwillingsfestival, für das 50 000 Tickets verkauft wurden. Für das dritte Festival im DEAG-Bund, das eine Woche später in Wien stattfindet, sind 30 000 Tickets verkauft worden. Laut Schwenkow ist damit alles im grünen Bereich.

RZ Mittelmosel vom Freitag, 29. Mai 2015, Seite 25




Eh ja, das ist sehr wenig, va wenn sich das ganze auf 3 Bühnen verteilt. Bin gespannt, ob die 45k Besucher bei Rockavaria JEDEN Tag da sind, oder auch auf 3 Tage verteilt...
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Dieser Schwenkow muss sich doch wie einer Schüler mit lauter 6en fühlen, der dieses Wochenende Elternabend hat :mrgreen:

Heute Abend wird man sehen wieviele Leute tatsächlich die Festivals besuchen, zumindest beim Rockavaria gehe ich aber von ordentlichen Besucherzahlen aus.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Das wäre eine ordentliche Kulisse!! Muse mit 20000 - 25000 klingt ok!
 

Pfanne

Parkrocker
Beiträge
400
Reaktionspunkte
91
Alter
34
Ort
München
(habe meinen Beitrag gelöscht um Ärger für mich zu vermeiden)
UPDATE:
Arena 3-Tages Karten ausverkauft !
Arena Sonntag Tageskarte ausverkauft !
Grundsätzlich wenige Restkarten für alle Tage, darf euch keine genauen Zahlen nennen.
 
  • Like
Reaktionen: sunset

bgoeni

Parkrocker
Beiträge
364
Reaktionspunkte
35
(habe meinen Beitrag gelöscht um Ärger für mich zu vermeiden)
UPDATE:
Arena 3-Tages Karten ausverkauft !
Arena Sonntag Tageskarte ausverkauft !
Grundsätzlich wenige Restkarten für alle Tage, darf euch keine genauen Zahlen nennen.


...mit Arena sind die Stehplatz Karten gemeint ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.